ATS Qualität des Klarlacks-auch andere Hersteller betroffen?

  • moin,


    aber das kanns doch nicht sein, das man sowas nicht reklamieren kann?! ich hab mir auch diesen sommer alu's gegönnt, war sogar auch erst auf exakt diese taurus flash scharf gewesen, mein reifendealer hat mir dann aber abgeraten, aber das nur am rande, jedenfalls du hast die teile doch normal gekauft also kannst du doch reklamieren und dich einigen, was haben die von ats gesagt genau? lächerlich und tschüß, das wars?! würd ich ja voll abgehen bei soner aussage, hast du rechtschutz? haben ja sicher auch paar scheine gekostet die felgen!

  • Meine Rial haben ein glanzgedrehtes Bett welches mit Klarlack lackiert ist, da habe ich allerdings keinerlei Pickel. Im Gegenteil, die Lackierung ist für ein rel. günstige Felge so erstaunlich gut; besser z.B. als bei meinen vorigen OZ Felgen.

  • Ich klär das erst noch mal mit dem Händler ab.
    Will erstmal wissen wie genau ATs sich dazu geäußert hat.

  • mach das mal, vieleicht klärt sich ja noch alles zum guten, hältst du uns auf dem laufenden?

  • Zitat

    Original von pimboli
    Ich klär das erst noch mal mit dem Händler ab.
    Will erstmal wissen wie genau ATs sich dazu geäußert hat.


    Klär das doch mal direkt mit ATS ab, einfach per E-Mail und mit ein paar Bildern =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gut, kann ich auch noch mal machen, hab aber ehrlich gesagt keine Lust mehr auf den ganzen Sch.
    Echt nur Probleme......

  • So, gerade mit ATS Telefoniert.
    Der Vertriebler meinte halt es sei Produktionsbedingt und nicht änderbar.
    Fertig aus.....


    Der Grund für die lange verzögerung bei ATS war das eben genau dieses Problem
    zu hohe ausschußraten Produziert hat. Besonders in den Größen 18 und 19 zoll.
    Jetzt hat ATs einen Standard fest gelegt der "Normal" sein soll. Und darunter fällt dann wohl meine Felge auch.
    Feine sache....
    Ich hab mich allerdings jetzt so mit ihm geeinigt das ich noch weitere Bilder erstelle und die werden dann an die Lackierabteilung weitergeitet. Dann entscheiden die darüber was Passiert.

  • Ganz einfach, wenn die jetzt minderwertige Qualität als Standart deklarieren ist das ne klare Aussage von denen und das einzigste was man da tun kann ist zukümpftig einen Bogen um ATS zu machen.

    Gruß nightmare

  • Oha...na sehr ordentlich von ATS..haufen asche für die felgen verlangen und dann so en mist! Werde meine auch mal genau anschauen wennse kommen ;) gell Alex ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Bekomm keine ATS :D Werden EtaBeta...werdse trotzdem unter die Lupe nehmen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • soooo, grad wieder rein vom felgendealer, jetzt renn ich wieder auf schicken 195er stahlis ;( aber der meinte grad auch nochmal, ats hatte er mir js schon damals abgeraten und nun sei ihm sogar noch zu ohren gekommen das auch bbs nicht mehr so pralle sei. aber um zurück zum thema zu kommen, gibts was neues von ats? ich mein die können dich doch nun nicht einfach so abspeisen?

  • Aber wenn ich ehrlich bin hab ich noch nicht viel schlechtes über ATS gehört. Ich bin immer noch der Meinung das man die Felgen wohl kaufen kann. Wie gesagt das kann immer mal sein das nen Staubeinschluss vorkommt aber ich find die Reaktion von ATS zimlich blöde. Ich würd da einfach am Ball bleiben und denen missverständlich klar machen das du nicht zufrieden bist mit dem sogenanten "Standart" den die haben und das du ne Lösungsvorschlag haben möchtest.


    Rein rechtlich hast du eigentlich nen Anspruch auf einwandfreie Felgen.

    Gruß nightmare

  • na ich hab halt schon *damals* (diesen sommer) gehört das die derbe lieferprobleme hätten und dann das eben diese probleme durch qualitätsmängel bzw fertigungsprobleme kommen, aber klar, man hört mal dies, man hört mal das.


    fakt ist aber echt, das das nicht das ende der fahnenstange sein kann, von wem auch immer diese "lächerlich" spruch nun nochmal kam (händler oder ats?) so gehts ja wohl gar nich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!