hab probleme - please help

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hab probleme - please help

      Hallo zusammen,
      hab vorhin hinten rechts eine Birne gewechselt, weil sie kaputt war (hab leider nicht die batterie abgeklemmt) und damit fingen meine probleme an....
      zuerst fiel das licht hinten im kofferraum aus (an der hatte ich nichts gemacht), danach zeigte es im innenraum diemeldung an, dass die fahrertür offen ist, obwohl sie geschlossen war.

      das mit der meldung hat aufgehört, dafür spinnt jetzt noch viel mehr:
      zentralverriegelung mit der Fernbedienung geht nicht mehr, FH gehen alle nicht mehr, es gibt überhaupt keine signaltöne mehr. Soviel konnte ich bisher feststellen.

      was kann das sein? ne sicherung? bin schon voll schlecht drauf... please help
      Gruß
      Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steffen.Langer ()

    • hast du nur die rücklichtbirne gewechselt oder auch noch was anderes gemacht? (z.B. n neues radio eingebaut)?

      klemm doch einfach jetzt die batterie mal für n paar minuten ab..

    • das ist echt merkwürdig, ich klemme nie die Batterie ab, wenn ich ne Glühbirne wechsle. Sogar wenn ich den Xenonbrenner austausche lasse ich die Batterie angeklemmt =)