Spur/Sturz einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spur/Sturz einstellen

      Moin!
      Da ich mir vor geraumer Zeit ein Fahrwerk hab einbauen lassen und bis jetzt noch keine Zeit gefunden habe die Spur und den Sturz einstellen zu lassen war ich eben bei einer Werkstatt.
      Dort wurde mir gesagt, dass es kein Problem sei, sie allerdings noch Daten benötigen, um es richtig auf das Gewindefahrwerk einstellen zu können.
      Kann mir jemand von euch sagen, welche Daten das genau sind bzw. wo ich diese finden kann?
      Das Fahwerk ist ein FK Highsport.

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

      Ciao

    • wieso hast du denn nicht gleich nachgefragt? ^^

      Ich denk mal alle Daten zum Fahrwerk wirst du im Teilegutachten finden. War zumindest bei meinem H&R Fahrwerk so.

      gruss

    • Weil ich in meiner totalen Verwirtheit, die ich manchmal an den Tag lege erst dran gedacht hab als ich schon wieder in der Kaserne war. :D
      Kommt halt mal vor. *hehe*
      Aber trotzdem danke für deine Antwort.
      Denke auch mal das alles was die brauchen im Gutachten stehen muss.

      Ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mullah ()