TFL Cordieren -> was leuchtet genau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFL Cordieren -> was leuchtet genau?

      Hi,

      vorweg schonmal: hab die SuFu genutz, aber bin trotzdem nicht schlauer ^^

      Also, ich wollte fragen wie das ist mit dem Programieren des TFL bei meinem GT Sport mit Xenon.

      Ich hab jetzt ein bisschen recherchiert, hier und bei motor talk. da stand überall was von wegen "abblendlicht an" ... in meinem R-Line prospekt vom :) ist aber ganz klar zu sehen dass bei dem GT Sport da nicht das AL an ist, sondern das fernlicht, oder zumindest ne birne im Fernlicht"schacht".

      Kann mir das bitte jmd erklären und ist das codierte TFL das gleiche was eig. 50€ aufpreis kostet?

      hoffe auf antworten die mich schlauer machen als ich bisher bin :)

      mfg
      Markus

    • Ja das codierte TFL ist mit dem aufpreispflichtigen TFL ab Werk identisch. Deswegen sind die 50EUR rausgeschmissenes Geld. Das TFL läuft übers Abblendlicht und nicht über das Fernlicht bei Xenon

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • moin...ja genau, hab gestern beim :) das TFL reincodieren lassen und es brennt immer das xenon..was aber wohl nimmer so schlimm is wie früher wegen der haltbarkeit...schön war das der freundliche es umsonst gemacht hat...

      bis denne

      gruss alf_