käfer mooncaps für golf iv ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • käfer mooncaps für golf iv ?

      servus ,

      bin auf der suche nach moon caps für meine 14" stahlfelgen , finde die einfach nicht mit Lochkreis 5x100 ... oder weis jemand ob man die vom KÄFER "umbauen" kann , sodass sie knorzfrei halten ?

      mfg

      dmgraffix

    • Hallo Mooncaps findest du bei big7.de
      Die sind soweit ich gelesen habe lochkreis unabhängig. Sind aber auch nicht billig. Zur not gib einfach in google mooncaps ein.

    • das thema hatte wir in nem anderen forum glaub ich mal...
      da hat einer die auch gesucht und es kam schließlich raus, dass es die nur für die käfer felgen gibt.
      es gibt zwar noch so andere dinger, aber die sind potten hässlich.



      die käfer felgen haben übrigens einen lochkreis von 4x130, falls du daran denkst, die drauf zu bauen...
      adapter sind sicherlicher sehr teuer bei SCC.


      mir ist sonst nichts bekannt!


      gruss

    • ich habe die jetzt schon öfters auf golf 2 und auch golf 4 gesehen , aber finde leider bei google auch nix brauchbares , selbst bei ebay ist nix zu finden.

      finde die kommen fürn winter sehr geil , in der speed 9/07 die 2 2er gölfe aus der schweiz haben das auch irgendwie hingebastelt.

      mfg

      dmgraffix

    • mmh das find ich interessant, wär auch was für mich fürn winter ^^

      weiß denn niemand was anderes?

      ich weiß dass es die für t2 und t3 gibt, kann man die vllt hinbasteln? ich habe nur keine ahnung wie die befestigt werden...


      gruss

    • ich könnte mir vorstellen, dass die halterungen dafür mit den radbolzen mitbefestigt werden, damit die mooncap so draufgesteckt werden kann. man müsste dann ne neue halterung vertiegen, aber ob das schwierig, weiß man nicht.. vllt muss man das ding ganz neu bauen, da die alle nen 4er lochkreis haben..

      gruss