Klarlackschaden

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klarlackschaden

      Moin Männers!
      Ich war vorgestern mal nen bischen unterwegs und wollte den Sonnenuntergang genießen und ein paar Fotos machen, als mir folgendes auffiel:



      Der Klarlack löst sich! 8o
      Also die Stell wurde nie nachlackiert oder sonst irgendwie belastet. Da frag ich mich doch wie sowas passieren kann und ob das ein Garantiefall ist.
      Die C Säule wurde mal unterhalb lackiert, aber soweit ich weiß nur bis zur Tür und nicht bis aufs Dach hoch! :(

      Was tun sprach Zeus?!?! HILFE!!!!