Anordnung Komponenten Mittelkonsole

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anordnung Komponenten Mittelkonsole

      ist das möglich:



      ??

      heißt also den getränkehalter zwischen radio und ablage zu setzen, so dass das display oben wäre? (statt der ablage das display)

    • einfach so ist das nicht zu machen so da der grundträger den becherhalter nur ganz oben aufnehmen kann... mit entsprechenden umfassenden umbauarbeiten ist das allerdings bestimmt zu ändern... wobei du bedenken solltest dass der getränkehalter im ausgefahrenen zustand ja nach unten dann viel verdeckt ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • das problem ist, dass er zur zeit gar nichts verdeckt weil das display so weit raus steht, dass er icht mehr runterklappen kann bgzw nur wenig runterklappen kann. da das radio aber sehr flach ist würde er da wieder hinpassen.

      kaufi du bist doch son bastler. hast nicht mal lust dich dran zu versuchen?:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graschi ()

    • Original von Graschi
      das problem ist, dass er zur zeit gar nichts verdeckt weil das display so weit raus steht, dass er icht mehr runterklappen kann bgzw nur wenig runterklappen kann. da das radio aber sehr flach ist würde er da wieder hinpassen.

      kaufi du bist doch son bastler. hast nicht mal lust dich dran zu versuchen?:-)

      boah ne danke bin im moment froh dass da alles so zusammen ist wie es ist... soooo viele kabel dahinter... dat rühre ich erst wieder an wenns radioi kaputt ist oder so :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator