der Winter ruft 07/08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • der Winter ruft 07/08

      Hallo liebe Gemeinde,

      da ich Studienmäßig jetzt in Dresden unterwegs sein werde, habe ich beschlossen meinen G zu überwintern.
      Allerdings habe ich mir für diesen Winter sehr viel vorgenommen.

      in der garage liegen schon:

      - US Rulli's
      - neuer Grill (ohne emblem von mattig)
      - diverse kleinteile für den innenraum


      aber nun zu meinem größerem problem.
      wie ihr seht, hab ich die AP schweller und einen CSR ansatz dran.
      allerdings fehlt mir noch irgendwie die passende front.
      vielleicht habe ihr ja die eine oder andere gute idee, damit die front etwas besser zur geltung kommt.


      in planung ist:

      - sitze mit leder beziehen
      - diverse andere kleinigkeiten im innenraum :D

      - halbmond in moterhaube entfernen
      - heckklappe cleanen
      - a-b-c säule + dach und spiegel weiß (und gleichzeitig cromrahmen entfernen)
      - g5 seitenspiegel
      - türgriffe lacken
      - DKS R32


      hier nun erstmal die bilder, wie er in die garage kommt.




      über kritik und eventuelle ideen, würde ich mich freuen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WerneS ()

    • Ähhhhhhhh................

      Was soll ich dazu sagen was du vor hast klingt sehr gut!
      Sieht aber auch jetzt schon geil aus der Wagen, könnte auch so bleiben!
      Mit dem Weiß ist vieleicht net so mein Fall, aber vieleicht kannst du dir ja von Kaufi das mal Faken lassen und dan wissen wir wie´s aussehen wird!

      Mach weiter so!! MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hille ()

    • Original von hille
      Ähhhhhhhh................

      Was soll ich dazu sagen was du vor hast klingt sehr gut!
      Sieht aber auch jetzt schon geil aus der Wagen, könnte auch so bleiben!
      Mit dem Weiß ist vieleicht net so mein Fall, aber vieleicht kannst du dir ja von Kaufi das mal Faken lassen und dan wissen wir wie´s aussehen wird!

      Mach weiter so!! MFG Hille


      danke dir, möchte auch nicht so ein steriles krankenhaus weiß, könnte schon etwas mehr ins cremige gehen :)
    • Denke das, das mit dem Weiß nicht so schlecht aussieht würde aber Schwarz auch nicht schlecht finden.

      Würde mir aber erst wie "hille" schon geschrieben hat mir ein Fake vom "Kaufi" machen lassen.

      Gruß

      Beni

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Hat sich ja einiges getan bei deinen, schaut gut aus.

      Wäre auch für die Rieger R-RX damit wirkt er auch optisch noch mal um einiges Tiefer :D

      Gruss Jens

      p.S.: aber bitte ohne S. blenden =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

    • das mit dem weiß klingt echt interessant, vor allem wenn es so cream oder beige ist.

      Als front würde ich nen ANsatz nehmen, keine komplette Stossstange.
      DAnn haste hinten ne originale mit Ansatz und vor allem MIT STO?LEISTEN
      und vorne keine Stoßleisten mehr.
      Passt imho nicht

      Der V6 würde sich vorne gut machen

    • Original von Murderer
      das mit dem weiß klingt echt interessant, vor allem wenn es so cream oder beige ist.

      Als front würde ich nen ANsatz nehmen, keine komplette Stossstange.
      DAnn haste hinten ne originale mit Ansatz und vor allem MIT STO?LEISTEN
      und vorne keine Stoßleisten mehr.
      Passt imho nicht

      Der V6 würde sich vorne gut machen


      Wenn was passt dann am ehesten die Jubilippe, Den die V6 ist nur gering tiefer als die V6 lippe....

      Und dann ist er hinten tiefer wie vorne...

      Ich würde ne Jubi dranmachen.... Udn hinten den Ansatz weg udn auch nen Jubi udn seitluich Jubi schweller.... Dann kommt er noch Edler den die Farbe find ich Geil!!!

      Ich würde machen:

      - Chromleisten entpfernen
      - Rückleuchten entpfernen
      - Scheinwerferblenden entpferenen
      - Jubikit verbauen
      - Motorhaube cleanen und nen dezenten bösen blick
      - vielleicht noch andere Felgen

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • hallo alle zusammen,

      danke schonmal für eure ideen =)

      die R-RX werde ich nicht verbauen können, da hier im vogtland und vorallem die straßen dafür nicht ausgelegt sind.
      die ist dann zu tief und dann reiß ich mir nicht nur die lippe kaputt sondern die ganze schürze :(

      da wäre die votex schon eher eine variante.

      zu den anderen idden:

      -chromleisten fallen dann sowieso weg
      -rückleuchten hab ich ja die us
      -motorhaube und heckklappe werden ja gecleant
      -andere felgen habe ich mir auch schon überlegt....aber mal schauen, der winter ist ja bekanntlich lang =)

      habe mein G gerade in die garage gestellt und erstmal winterfest gemacht :)

    • habe von kaufi mal ein fake mit der votex lippe machen lassen.

      an dieser stelle nochmal danke ;)

      aber seht selber



      da wäre eine andere alternative sicherlich besser oder was sagt ihr?

    • ne genau richtig. dann noch dezentere schweller und nen dezenterer heckansatz und das ganze ist stimmig. hätte ansonsten noch die tiefe version der rieger v6 lippe fürn g4 bei mir liegen, kannst für 75,- haben wenn du möchtest. die würd bei der farbe auch schick aussehen und die hat kaum einer.

      EDIT: die könntest dir sogar nächste woche in gera abholen wenn du die haben willst, dann würd ich die kommendes we mitnehmen.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Original von WerneS
      habe von kaufi mal ein fake mit der votex lippe machen lassen.

      an dieser stelle nochmal danke ;)

      aber seht selber



      da wäre eine andere alternative sicherlich besser oder was sagt ihr?


      find so sieht's gut aus! 8)
      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network