der Winter ruft 07/08

  • danke dir für die anleitung :)
    wenn ich heute aus der fh komme, versuch ich es gleich nochmal


    aber hier noch ein bild


    Einmal editiert, zuletzt von WerneS ()

  • Respekt, da bin ich ja schon voll auf neue Bilder gespannt und wie es bei dir so weiter geht.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja, meinen Respekt haste auch! Echt ein haufen Arbeit die da auf dich wartet!

  • hehe immer schön fotos machen!Bei mir wirds diesen winter wohl auch so aussehen!Bereits zum zweiten mal kann also nachvollziehen wieviel arbeit das ist!Aber das zusammenbauen ist schlimmer kannst dich also schonmal drauf freuen ;)

  • Brauchst du zu vögeln im Auto so viel Platz, oder warum baust du alles aus!?!?! :]
    Oh mann das schöne Auto! :baby: ;)

  • Zitat

    Original von Mecca
    Respekt, da bin ich ja schon voll auf neue Bilder gespannt und wie es bei dir so weiter geht.....


    MFG Mecca


    danke danke, muss jetzt noch etwas ausmessen bzw formen basteln fürs gfk und dann gibts wieder neue bilder :)


    Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Ja, meinen Respekt haste auch! Echt ein haufen Arbeit die da auf dich wartet!


    wird schon irgendwie alles gut werden, hoffe ich =)


    Zitat

    Original von Skychaser
    hehe immer schön fotos machen!Bei mir wirds diesen winter wohl auch so aussehen!Bereits zum zweiten mal kann also nachvollziehen wieviel arbeit das ist!Aber das zusammenbauen ist schlimmer kannst dich also schonmal drauf freuen ;)


    jap, musste ich schon fest stellen, dass das zusammenbauen ein wenig nerviger ist, als das auseinanderbauen, aber was macht man nicht alles für sein auto?? :D


    Zitat

    Original von DerTeigel
    Brauchst du zu vögeln im Auto so viel Platz, oder warum baust du alles aus!?!?! :]
    Oh mann das schöne Auto! :baby: ;)


    dazu sage ich mal nur: :D :D :D :D

  • so, gibt nur was kleines neues.


    hab endlich das handschuhfach auseinander bekommen:


  • Zitat

    Original von WerneS
    so, gibt nur was kleines neues.


    hab endlich das handschuhfach auseinander bekommen:



    und wie hast das gemacht?? Kriegst es später auch wieder zusammen oder ist es hinüber??? Und du musst es kleben??? Oder so???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hab in den kleinen spalt der zwischen den beiden teilen war einfach einen schraubenzieher nach dem anderen reingesteckt und irgendwann hatte ich beide teile in der hand :)


    hab schon versucht das wieder zusammen zu bauen, geht ohne probleme =)

  • Zitat

    Original von Stibbi99
    Alter!Nen *zensiert* voll arbeit! 8o 8o 8o


    ?( ?(

  • so, nach einiger zeit der überlegung geht es endlich weiter =)


    hier mal ein kleiner ausschnitt von den innenraumverkleidungen:




    zur info, es ist die untere b-säulen-verkleidung...

  • sieht doch schon sehr geil aus!
    bin gespannt, wie das nachher im komplett-bild wirkt!!!


    was genau willst denn jetzt alles mit dem weiße stoff beziehen...!?
    und was genau hast mit den sitzen vor...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Genau würde mich auch sehr interessieren, wo dieser schicke Stoff überall hinkommen soll, find die Ideen und vorallem diene Vorhaben sehr gut, überleg es dir nochmal mit den Felgen, find die sind ncih so.. der brülller..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!