spurplatten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi leute,

      brauch mal schnell eure hilfe. brauch ich für 3mm starke schrauben auch längere radschrauben?

    • 3mm sind sicherlich nicht die welt, aber wie die anderen schon sagten sicher ist sicher.
      ich würd mal testen, wie weit die rein gehen. 7 Umdrehungen sollten das schon sein!

      Ansonsten zusätzlich bischen Loctite schraubensicherung verwenden.


      gruss

    • Original von lengi

      Ansonsten zusätzlich bischen Loctite schraubensicherung verwenden.


      gruss

      Loctite ist zwar nen guter Tip bezüglich der Sicherung von schrauben, hat aber mit der Schraubenläge nicht zu tun. Hier gehts darum, ob das Gewinde genug Halt hat und nicht ausreißt oder die Schraube knackt. =)


      Ich fahre Kaufis 3mm mit standard Schrauben und mir ist bisher nichts passiert.
      6 Umdrehungen gehen die rein. (bei mir)

      Ich hab gerade meine 8mm für vorne bekommen und was soll ich euch sagen: Meine Nabe ist nen 100stel zzu dick! Die verdammte Scheibe geht patut nicht über die Nabe. Hinten passts vorne nada! Was tun? Nabe abschleifen?

      Was das lustige dabei ist die 3mm SCC gehen super drüber die 8mm mit Eloxierung gehen nicht druff. ?(