Bitte voten

  • vor allem als ich die zur motorshow gesehen hab hab ich gedacht ein kerl steht vor mir :D die wollte mir dann ernsthaft erzählen dass ihr audi ein komplettumbau ist *lol*

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    vor allem als ich die zur motorshow gesehen hab hab ich gedacht ein kerl steht vor mir :D die wollte mir dann ernsthaft erzählen dass ihr audi ein komplettumbau ist *lol*


    um welchen audi gehts denn hier!?
    hab ich gar net mehr im kopf...! :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman


    um welchen audi gehts denn hier!?
    hab ich gar net mehr im kopf...! :rolleyes:


    bye
    theisman


    son roter a4 kombi war das meine ich... warn bissel tiefer und andere felgen rest so gut wie serie also wirklich nichts wildes dran gewesen...
    die tussi hatte echt bissel was mannsweibartiges an sich :D
    das war der audi meine ich:
    http://www.tuev-tuningaward.de…006/auswertung/bild05.jpg
    http://www.tuev-tuningaward.de…006/auswertung/bild09.jpg
    ok diese drachen sitzbezüge waren natürlich allererste sahne :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • diese drachensitzbezüge gibt es bei uns im praktiker :D:D:D das iss so n baumarkt... die ganzen twingo tuner fahren hier alle solche sitzbezüge :D:D:D


    lg

  • Zitat

    Original von golfv-chriss
    diese drachensitzbezüge gibt es bei uns im praktiker :D:D:D das iss so n baumarkt... die ganzen twingo tuner fahren hier alle solche sitzbezüge :D:D:D


    lg


    jo und da gibts auch noch 20% auf alles...außer tiernahrung :D :D
    ne mal echt, die bezüge gehn garnicht :)

  • Verstehe gar net warum ihr immer bei so nem Mist mitmacht da wird doch eh nzur geschoben und Manipuliert... Die nerven würde ich mir sparen...


    Bekommst trotzdem meine Stimme Steffi ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Beim Praktiker kann man sich auch beleuchtete neonstäbchen holen, die am ziga-anzünder eingestöpselt werden :) und plüsch-würfel (fuzzy-dice)... echt trendy das zeugs... :D


    Für kreative Bastler gibts Riffelblech (für Fußmatten) und Chrom-Spray... sehr edel sag ich nur :D ;) :P =) :D


    Es lebe das Baumarkt-Tuning! =) =)



    EDIT: Hab auch mal fix gevotet :D schönes Auto ist das, gefällt mir

    Einmal editiert, zuletzt von Flow32 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!