spurverbreiterung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • spurverbreiterung

      Hey ich habe vor ein paar disstanzscheiben auf meine Hinterachse zu machen! Muss ich da was beachten? Wie breit sollten die denn beim Golf mindenstens sein (pro Seite)? Muss man die eintragen lassen?? Ich hab jetzt noch 16 Zoll Felgen drauf will aber vielleicht n paar 17er!

    • Hi,

      die breite richtet sich nach deiner Reifen- und Felgenbreite. Die Lauffläche des Rades darf (von der draufsicht her) nicht über die Kotflügelkante rausgucken. Schleifen darf natürlich auch nix.

      Eingetragen werden müssen Spurverbreiterungen. Wenn Du sie jetzt mit 16er eintragen lässt, musst sie mit den 17ern erneut eintragen lassen.

      Ich kann Dir persönlich INXX und FK empfehlen. Sind beide sehr gut und viel angenehmer im Preis als H&R & Co.!

      Greetz