Totaler Notfall..Rückleuchten & Anhängerproblem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Totaler Notfall..Rückleuchten & Anhängerproblem

      hi

      ihr müsst uns helfen!

      Wir wollte moin früh nachm Hockenheim mitm Motorrdanhänger!

      Dieser is gelihehen und hat nun wahrscheinlich einen Kurzschluss in der Buchse vom Anhänger verursacht!

      Alle Sicherungen sind heile!! :(

      Was nochdazu komisch war.. das eine Schlusslichtleucht durch gebarnnt ist! Aber keine Sicherung!

      Nun ja... wenn man nun die warnleuchte anmacht und den anhängerstecker wieder richtig einsteckt
      gehten die hinteren blinker aus und das relai spielt verrückt!

      Woran kann das liegen? das wochenende ist in gefahr! :(

      Habe auch schon ein neues leuchtmittel eingesetzt und es hat sich nix verändert!

      Nun ist aber dadurchj das hintere fahrlicht aus.. trotz neuer birnen! Sicherungen sind alle ok! -_-

      Woan liegt das?????

      PLEASE HELP!!

      Stay Tuned!

    • Hi..


      Da schein irgendwas mit der elektrik nicht OK zu sein.. wie ist die Steckdose für den Anhänger denn angeschlossen? Hast du die ab Werk drin (direkt angeschlossen) oder ist das eine nachgerüstete mit so'ner komischen Box dazwischen?

      Mal den Anhänger überprüft bzw den Stecker?

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?