Schaltsack wieder montieren, dringend!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltsack wieder montieren, dringend!!

      Hallo,

      ich hab den Schaltsack komplett entfernt, um den Schaltknauf zu wechseln, und ihn anschließend wieder montieren. An der Seite Richtung Aschenbecher bekomm ich ihn aber nicht mehr festgemacht wie an den anderen 3 Seiten.

      Wer kann mir helfen??

      Gruß Toby
    • Der Schaltsack ist an der Aschenbecher-Seite unter dieser Leiste geklemmt. Ich hab ich einfach um 90° verdrecht an den anderen 3 Seiten drangemacht und dann mit Gefühl und ein wenig Nachdruck unter die Leiste geschoben, bis er wieder gerade ist.
      Alles klar? ?(

    • Aha ich glaube ich habe es verstanden. werde das später mal versuchen. Danke schonmal für
      deinen Tipp

      Gruß Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

    • Hallo,
      möchte keinen neuen Thread aufmachen.

      Kann mir wer sagen, wie ich den Schaltsack vom Schaltknüppel trennen kann?
      Ich habe einen 4 Motion 6 gang mit Chromrahmen und einen 4 Motion mit 5 Gang ohne Chromrahmen und möchte die tauschen.

      Bin dankbar für jeden Tip

      mfg
      Benjamin

    • Also... bei mir war es so, dass du wenn du von der Handbremse schaust den Schalt-Rahmen etwas nach vorne drücken musst... dann klinkt der unten aus... und um den sack nach oben wegzubekommen... den Knauf abnehmen... sollte funtionieren...und immer vorsichtig rangehen... is alles doch nur Plastik :D

      GRUSS BK

    • Original von V5-4motion-Boy
      Hi

      also wenn du es ganz einfach machst dann machst du nur oben den deckel ab ist nur reingesteckt und tauscht ihn mit dem 6gang fertig


      Warum schwierig wenn es auch einfach geht. Vielen Dank - hat geklappt.

      Aber wie macht ihr den Schaltknauf wieder fest?? Die Klammer kann ich wohl net nochmal nehmen oder?

      Gruß
      Benjamin