Navi-Halterung an Handschuhfach?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi-Halterung an Handschuhfach?

      Ich habe so ein altes Navi von Becker "Traffic Assist" und keine brauchbare Halterung dazu. Nun habe ich ein Handschuhfach in ebay gesehen, wo so eine Halterung dran ist. Könnt ihr mir sagen, wie der Hersteller heißt, wo man das kriegt oder was es kostet und wie man es montiert? Irgendwas?

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • das is die originale FSE von Cullmann, die war bei vielen vormontiert..

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • die wird angeschraubt. hab ich bei mir auch drin. kommt aber irgendwann mal runter, da ich die fse eh nicht nutze.
      ich hab für mein becker navi den saugnapf für die windschutzscheibe und finds gut =)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • da hast du recht. aber die tmc antenne hab ich ja kaum dran und das spiralkabel... ja ok :D ist schon blöd, dass es so runter baumelt. aber mir gefällt das navi. hab es sogar meinem mfd vorgezogen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ich hab noch nen halter rumliegen der einfach zwischen handschuhfach und mittelkonsole geschoben wird!kann bei bedarf heute abend mal nen foto davon machen!

      vorteil ist halt das man das ganze wieder ohne löcher entfernen kann wenn mans nicht braucht!ich hatte dort meinen handyhalter drauf geschraubt!

    • Original von Skychaser
      ich hab noch nen halter rumliegen der einfach zwischen handschuhfach und mittelkonsole geschoben wird!kann bei bedarf heute abend mal nen foto davon machen!

      vorteil ist halt das man das ganze wieder ohne löcher entfernen kann wenn mans nicht braucht!ich hatte dort meinen handyhalter drauf geschraubt!


      wie demontier ich das ohne löcher? :(

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • schau mal bei arat oder kudea.die haben konsolen bei denen man keine löcher bohren muss.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • hab auch noch so eine rumliegen. die dinger sind ganz net, sollten aber eigentlich an de hinteren lasche verschraubt werden. die stelle sieht man nur später nicht da sie vom handschufach verdeckt wird.
      hatte meine damals sogar endledert und vom lacker in C9Z lacken lassen.
      wenn jemand interesse hat kann er sich ja melden.