Navi-Halterung an Handschuhfach?

  • Ich habe so ein altes Navi von Becker "Traffic Assist" und keine brauchbare Halterung dazu. Nun habe ich ein Handschuhfach in ebay gesehen, wo so eine Halterung dran ist. Könnt ihr mir sagen, wie der Hersteller heißt, wo man das kriegt oder was es kostet und wie man es montiert? Irgendwas?


    [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/6396/6d511qn0.jpg]

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • das is die originale FSE von Cullmann, die war bei vielen vormontiert..

  • mh, muss ich mal suchen. wie montiert man aber diese?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • die wird angeschraubt. hab ich bei mir auch drin. kommt aber irgendwann mal runter, da ich die fse eh nicht nutze.
    ich hab für mein becker navi den saugnapf für die windschutzscheibe und finds gut =)

  • Saugnapf ist soweit OK! Nur das Spiralkabel und die TMC Wurfantenne nerven schon gewaltig X(

    Gruß svalentino46

  • da hast du recht. aber die tmc antenne hab ich ja kaum dran und das spiralkabel... ja ok :D ist schon blöd, dass es so runter baumelt. aber mir gefällt das navi. hab es sogar meinem mfd vorgezogen.

  • ich hab noch nen halter rumliegen der einfach zwischen handschuhfach und mittelkonsole geschoben wird!kann bei bedarf heute abend mal nen foto davon machen!


    vorteil ist halt das man das ganze wieder ohne löcher entfernen kann wenn mans nicht braucht!ich hatte dort meinen handyhalter drauf geschraubt!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    ich hab noch nen halter rumliegen der einfach zwischen handschuhfach und mittelkonsole geschoben wird!kann bei bedarf heute abend mal nen foto davon machen!


    vorteil ist halt das man das ganze wieder ohne löcher entfernen kann wenn mans nicht braucht!ich hatte dort meinen handyhalter drauf geschraubt!


    wie demontier ich das ohne löcher? :(

  • schau mal bei arat oder kudea.die haben konsolen bei denen man keine löcher bohren muss.

  • SO hier die Fotos von dem Teil.Wird wie gesagt einfach zwischen Mittelkonsole und Handschuhfach geschoben!





  • hab auch noch so eine rumliegen. die dinger sind ganz net, sollten aber eigentlich an de hinteren lasche verschraubt werden. die stelle sieht man nur später nicht da sie vom handschufach verdeckt wird.
    hatte meine damals sogar endledert und vom lacker in C9Z lacken lassen.
    wenn jemand interesse hat kann er sich ja melden.

  • soefrn ein standard navi da ranpasst nehme ich eine, aberw er verkauft mir nun endlich eine???? habs chon so viele angeschrieben....

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!