Was haltet Ihr von einem gemeinsemen Treffen mit anderen Golf Foren?

  • wäre eine schöne sache mal sehen was die anderen foren sagen

  • Haut rein Jungs, bin dann bstimmt dabei...... Finde die Idee sehr geil... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Moin Moin


    ...ich erlaube mir auch mal meinen Senf dazu zu geben. Ich hatte 2007 die Idee mit einem "reinrassigen Golf V Treffen", ausgehend von meiner Aktivität bei MT seit Herbst 2003 mit erscheinen des Modells. Ich wollte eine "überschaubare" TN Zahl, max. 30 - 40 Autos. Ich habe dies letztendlich "Forenübergreifend" auf den Weg gebracht und gezielt in den Boards die User persönlich angemorst um keinen Zoff zu bekommen. Da ich eh zwischen mindestens 5 VW Boards hin&her schreibe gibt es für mich nicht "das Heimatboard" dem ich mich fest verbunden fühle. Gleiches dürfte auf eine Vielzahl User zutreffen, man ist fast überall präsent und schreibt seine Beträge.
    Leider beobachte ich Tendenzen im V-er Bereich sich modellspeziefisch abzuspalten, sprich GTI GT ect. machen ihre eigene Sache und wollen natürlich auch ihre eigenen Treffen realisieren. Damit kristallisiert sich auch das "Kernproblem" heraus, einen "gemeinsamen Termin" zu finden. Hier und in derOrganisation sehe ich das größte Problem bei der Sache. Wenn andere Boards sich schon beim Verlinken von "fachlichen Anleitungen" quer stellen und wie die kleinen Kinder benehmen ist ein solches Unterfangen zum Scheitern verurteilt.
    Zudem könnt ihr aus eigener Erfahrung ja nachvollziehen wie schwierig es ist solch ein Mammutunternehmen auf den Weg zu bringen, es bleibt letztendlich an einigen wenigen "Deppen" hängen die zudem noch Gefahr laufen sich finanziell als auch organisatorisch zu verzocken wenn alles nur über I-NET gesteuert wird. Ich hatte beruflich viel mit der Organisation von Events zu schaffen und kenne das Verhalten der Teilnehmer wenn es um An/Abmeldung oder kurzfristiges "Nichterscheinen" geht aus leidlicher Erfahrung sehr genau. Die jüngere Klientel geht hier leider mit negativem Beispiel voraus.


    Tschau
    Vadder

  • Also ich wäre auch dafür, denn viele sind doch auch noch bei anderen Golf oder Bora Foren angemeldet so wie ich beim Bora Forum. Also warum nicht ein gemeinsames riesen Treffen. Das wäre genial!!! =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • definitiv eine geile sache =)

    Lieben Gruß Aleks

  • hört sich gut an...

  • Ich finde die Idee einfach super.

  • Bin auch dafür, weil ich auch bei Golf4.de dabei bin. Die Leute,mit denen ich mich schon getroffen habe sind alle in Ordnung! :)


    Es ist ja demnächst ein großes Treffen in Stuttgart,( April) da sind schon ca. 20 Leute dabei!


    Da sollte sich ein Mod. mal drum kümmern. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Darkdog ()

  • Wollt mal fragen ob da für dieses Jahr was geplant ist oder nicht? Würde es super finden wenns klappt!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Von unserer Seite aus, nein.

    Gruß, Mišo

  • ich kannte bisher nur unseres :) und ich find ohne die anderen zu kennen mit abstand das beste :)

  • Also ich finds gut und wäre auch dabei=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!