Was haltet Ihr von einem gemeinsemen Treffen mit anderen Golf Foren?

  • Was haltet Ihr von einem gemeinsemen Treffen mit anderen Golf Foren? 1

    1. Mir egal!! (0) 0%
    2. Nein, auf keinen Fall!! (0) 0%
    3. Gerne, bin auf jeden fall dabei!! (1) 100%

    Hallo zusammen..
    mich würde mal interessieren was Ihr von einem gemeinsamen "Forentreffen" halten würden.


    Hier sind mal die wo mir gerade einfallen..


    http://www.bora-forum.de
    http://www.gti25.de
    http://www.r32-club.de
    http://www.vw-audi-ban.de
    http://www.golf5gti.com
    http://www.golf4.de
    etc...


    So und jetzt Ihr...

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Ich will ehrlich sein.


    Ich halte davon gar nix. Wozu auch?

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich will ehrlich sein.


    Ich halte davon gar nix. Wozu auch?


    Um was sowas wie hier auf die Beine zu stellen, halt nur mit Golf 4, Golf 5, Bora und New Jettas =)


    [Blockierte Grafik: http://www.syndikat-racewars.de/syndikat-racewars/images/panorama_high.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Genau... so ein richtig großes Treffen mit über 350 Autos oder so..
    Das wäre doch echt geil. Ich meine wir alle haben doch das gleiche Interesse eigentlich. =)

    Gruss Dirk

  • jup hötte ich auch mal richtig bock drauf...


    ok die kleinen treffen ham auch was für sich aber auf sowas richtig großes hätt ich schon mal lust :)
    und ich mein jetzt nicht so ne markenoffene kacke... schön nur MK IV, V, Jetta und bora... ok Passi auch noch aber sonst nüschte :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das "kleinere" Treffen persönlicher sind denke ich wissen wir alle. Aber einmal so ein richtig großes Treffen wo dann kein golf etc. mehr auf den Strassen, sondern nur noch auf dem Treffen ist :D

    Gruss Dirk

  • Bin auch dafür :D :baby:

  • United VW Bulletin Board Meeting =)


    Ich bin stark für den R32-Club.de :D :D :D

  • Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Grund ein was meiner Meinung nach dagegen sprechen würde!
    Ich fände so ein Treffen ganz Interessant! =)
    Wo steht eigentlich der Guiness Rekord der meisten Golf IV auf einem Fleck? :baby:

  • Das wäre interssant zu wissen ob es da einen Rekord gibt =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Das wäre interssant zu wissen ob es da einen Rekord gibt =)


    ja aber vielleicht lieber golf generell, nicht nur golf iv

  • Zitat

    Original von MI-885


    ja aber vielleicht lieber golf generell, nicht nur golf iv


    für golf generell gibt es ja schon... golfrecordday... ist dieses jahr ausgefallen und letztes jahr haben sie den alten rekord(von 2004) nicht knacken können... der liegt meine ich bei ca 7000 gölfen.
    5581 warens 2006 (ich war dabei)
    http://www.golfrecordday.de/

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!