Zusatzinstrumente...

  • moin moin
    wollte mal wissen ob jemand schon jmd zuastzinstrumente in der A-Säule verbaut hat?
    da gibt es ja so halterungen und und und hat da jmd erfahrungen von wegen passgenauigkeit und so weiter würde die ganze geschichte dann eh in alcantara machen:)
    was habt ihr da verbaut und die wichtigste frage wie sieht es da mit dem airbag in der A-Säule aus? ist das überhaupt möglich da instrumente vorzusetzen???
    hab zwar nur einen kleinen motor...und ausser wassertemperatur, öltemperatur und voltmeter werde ich wohl nix einbauen können, aber ich finde optisch macht des schon was het:)


    naja würd mich freuen wenn da so ein bischen feedback kommt :> auto muss ja über den winter fertig werden für die nächste saison:)))



    LG chriss

  • hmmm guuut :P hat noch keiner gemacht und keiner plan von :(
    naja oke dann spiele ich mal das versuchskaninchen...


    lg

  • Also mit Airbag an der A-Säule sollte man dort eigentlich keine Instrumente hinsetzen, steht auch meistens bei den Haltern dabei. Ansonsten findest du Bilder sicher über die Suche, aber wahrscheinlich mehr von IVern.

  • Ich weiß, das Thema ist nun schon 1 Jahr alt...aber geht das nun mit den Instrumenten an der A-Säule oder das beim 5er ganz tabu??? Würde damit auch gern etwas meinen Innenraum verschönern!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!