• Wenn das wirklich so wäre würde man den bestimmt noch nicht so ""unverkleidet"" sehen.
    Meist kommt das Cabrio viel später als die Limo.


    mfg

  • Kann sein das es ein Golf Vi Cabrio gibt. Nur das wird sicher ein Fake sein oder ein Entwurf. :)


    Gruß


    Beni

  • Das soll ein Entwurf für ein Golf VI Cabrio sein, wie das cabrio letztendlich aussehen soll ist noch nicht bekannt.

  • Entwurf ok das wuste ich nicht.


    Wäre ja mal gut wenn VW wieder ein Golf Cabrio bringt.


    mfg

  • Ich muss sagen, mir gefällt er! =)Die Frage ist ob es jemals einen geben wird ;)

    Gruß, Mišo

  • hallo,


    also mal abgesehen ob es ein fake ist oder ned.


    aber ähnelt vorne STARK dem Golf 5


    also kann es so sein wie beim Golf 4 Cabrio auf basis des Golf 3


    vielleicht ist es hier so das es ein GOlf 6 cabrio ist auf basis des Golf 5....



    aber lassen wir uns überraschen und einfach abwarten....was bringen uns spekulationen



    c u


  • Der Golf VI wird ja eh nur ein optisch geänderter Ver,von daher würde es ja icht verwundern (der VIer wird ja keine komplette Neuentwicklung, sondern eher sowas wie das große A4 Facelift von B6 auf B7).


    Wobei diese Bilder aus den Photoshop Abteilungen der Presse immer mit Vorsicht zu genißen sind ;)


    Persönlich sehe ich den Sinn eines solchen Cabs nicht wirklich, da es eigentlich nur ein EOS mit anderer Verpackung wäre-der EOS ist ja technisch gesehen schon ein Golf Cab.

  • Soll aber meines Wissens einen Golf 6 Cabrio mit Stoff Dach geben.. Meine ich zumindest gelesen zu haben.

    Gruss Dirk

  • Golf VI Cabrio...no-go :evil:
    Das geht wirklich nicht.
    Beim Eos soll mir das egal sein aber der schöne golf hat das nicht verdient :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Zitat

    Original von Dirk
    Soll aber meines Wissens einen Golf 6 Cabrio mit Stoff Dach geben.. Meine ich zumindest gelesen zu haben.


    Kann ich bestätigen

  • Für mich wäre er ok!


    Aber ob VW sich das antut, wo sie gerade um die Stückzahlen des Eos kämpfen?


    Naja, selbst in den eigenen Reihen einen Eos Gegner züchten?


    Bei dem Foto haben die Jungs den neuen Audi A3 Cabrio eingebaut.


    Vielleicht kann es unter Profi Kaufi auch besser :D


    Grüße Mehmet

  • Werden die meisten wahrscheinlich schon kennen - aber hier ein Bericht zum neuen Golf Cabrio im Autobild:


    Golf VI Cabrio

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!