Mein weißer "Riese"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein weißer "Riese"

      Hallo Leute

      Hiermit möchteich euch mal meinen GT Sport vorstellen

      Ausstattung:
      -140PS TSI
      -DSG
      -Klimaautomatik
      -Sitzheizung
      -Dämmglasfrontscheibe mit Spiegelpaket 1
      -Türen hinten mit EFH
      -Scheiben ab B-säule abgedunkelt
      -Winter Season Paket
      -18 Zoll Charlston
      -Sportsitze
      -MUFU Lederlenkrad mit Schaltpaddeln

      Hier der Link zu ein paar Bildern



      Bilder GT Sport in Candy Weiß

      MFG

      Michael

      Golf 6 GTI DSG

    • Sieht SAUBER sehr schön aus ein Weißes Auto. Aber wann ist es schon mal sauber. :D:D

      Aber dein Wagen sieht schick aus.

      Was hast du denn noch vor zu ändern?

      Gruß

      Beni

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Hallo

      Also Änderungen stehen an:

      - abnehmbare AHK
      - GTI Heckschürze mit PDC und AHK
      - GTI Endtopf
      - Jubi GTI Lenkrad MUFU (rote Nähte)
      - Jubi GTI DSG Wählhebel "
      - Jubi GTI Handbremshebelgriff (rote Nähte)

      MFG

      Michael

      Golf 6 GTI DSG

    • Auch ein Hallo von mir.... Viel Spaß hier im Forum.....


      Kanns tgerne das nächste mal wennst Bilder hochladest den Bildupload ier bei uns benutzen.... Dieser ist sehr simple und sehr praktisch.
      Dein 5 `er gefällt mir sehr sher gut... Ich würde das noch machen was du gesagt hast und ich würde noch ein Airride reimachen....

      Dann ist der Absolut Geil!!!! =)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Update 18.10.2008

      Hallo

      Melde mich mal wieder hier um ein paar neue bilder zu zeigen.
      Die vorher genannten Änderungen wurden durchgeführt auch wenn der GTI ESD einem MSD mit ESD vom 170PS TSI weichen musste, wodurch besserer Sound entstand. Nun hab ich in letzter zeit noch die Hella Xenonlook eingebaut, LED KEnnzeichenleuchten und Innenraumbeleuchtung per LED.
      Wenn ihr dem Link oben folgt seht ihr alle Billder von Anfang bis heute. Hier die letzten die heute entstanden sind.











      MFG

      Michael

      Golf 6 GTI DSG

    • ja, sieht sehr schick aus
      aber leider nur einer unter vielen
      fehlt noch was individuelles..gerade bei der masse an weißen gt's die schon hier im forum unterwegs sind

      mein Ex bis 11/09:

    • Hallo

      Das Thema Golf 5 GT Sport nähert sich dem Ende. Das Auto wird gewandelt. Alle Teile wurden wieder ausgebaut und er steht wieder da wie er aus dem werk kam. Der neue (6er GTI) ist bestellt wird aber wohl 4 monate dauern, solange fahre ich noch den 5er.

      MFG

      Michael

      Golf 6 GTI DSG