schwarze Scheinwerfer gesucht zwecks Doppelblinker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schwarze Scheinwerfer gesucht zwecks Doppelblinker

      Hallo!

      Ich hätte da mal eine frage bezüglich schwarze Scheinwerfer. Ich hätte gerne welche die ich auf Doppelblinker umbauen kann. Ist klar das ich dann welche mit Nebenscheinwerfer brauch, aber kann ich die bei jedem Scheinwerfer demontieren oder nur bei denen von Hella?

    • doch, gibts auch von hella. mal wurde hella, mal wurde valeo verbaut. das ist wohl ne spanische tochterfirma von hella.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • achso dann wird die Ausleuchtung bei denen wohl die selbe sein, das ist schon mal gut. Aber wenn ich Valeo kaufe kann ich mir sicher sein das ich die NSW demontieren kann?

      Und die Blinkergehäuse aus den Spenderscheinwerfer kann ich bei jeder Marke demontieren?

    • Die Blinker kannst du nicht reinschrauben... DIe musst du reinkleben. DIe löcher von den Schrauben passen nicht...

      Ich habs mit 2 Heißkleber punkten fixiert. und dann ordentlich karosserie / kunstoffkleber (aus so ner silikontube) draufgeschmiert...


      Und Valeo scheinwerfer kannst auch welche ohne NSW nehmen... da kannst die Blindkappe auch rausnehmen.

    • Hi..

      Originalscheinwerfer:

      Hella:
      Standardscheinwerfer ohne Nebelscheinwerfer

      Valeo:
      Standardscheinwerfer mit und ohne Nebelscheinwerfer
      Jubischeinwerfer (schwarz/chrom) mit und ohne Nebelscheinwerfer


      Hella Zubehörscheinwerfer:

      Komplett schwarz (bis auf die Reflektoren natürlich) mit und ohne Nebelscheinwerfer..

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Ob es mit allen geht weiß ich nicht..

      Die original Hella und die schwarzen ohne NSW haben kein Loch für die NSW.. müsste man also aufschneiden usw..

      Die Valeo haben, wie bereits gesagt, alle das Loch, entweder NSW drin oder eine Blindkappe

      Die schwarzen hella mit NSW haben logischerweise auch das Loch.. ob sich da ein Doppelblinker realisieren lässt, werd ich noch rausfinden, wenn German Carparts mal endlich liefert

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?