Schon wieder ein neuer...

  • Schönen Sonntag...


    ich bin Sven, komme aus Paderborn und habe mir gestern einen Golf IV 1.6 Highline in schwarz gekauft. Er hat zwar schon 158000 km gelaufen, ist aber Scheckheft gepflegt und wirklich gut in Schuss. Bis jetzt ist noch alles original. Aber das kann ich sich ja alles noch ändern.


    Leider habe ich noch keine Bilder, da ich den Wagen erst am Dienstag bekomme. Werde dann bei Gelegenheit welche nachreichen.


    Bis dann


    TaZ

    Gruß
    Sven

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo! Wünsche dir auch viel Spass hier! :)

    Gruß, Mišo

  • Viel Spaß bei uns! =)

    Gruß Daniel !

  • Wilkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • Gruß nach Paderborn 8)

  • Hätte dann auch mal ein paar Bilder von meinem "Normalo Golf"... 8)





    Hat folgende Daten und Ausstattung:


    1.6 74KW
    Highline Ausstattung
    Grosses MFA
    MFD Vers. A
    Sitzheizung
    3 Speichen Lederlenkrad
    ZV mit Funk
    "riesige Alu´s" :] (Wie auch immer die heißen)
    usw. Nen Highline eben...
    Hat auch schon 159tkm gelaufen. Ist aber Scheckheft gepflegt und aus 1.Hand.


    Was ich daran noch so machen kann ich ehrlich gesagt noch nicht genau sagen. Ziehe erstmal ende des Monats um. Dann werde ich mich mal langsam damit beschäftigen. Ich denke innen ein bisschen Alu, W8 Leuchte, Schaltkauf.
    Was Fahrwerk, Alu´s, ESD, Leuchten usw. angeht habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
    Ist auf jeden Fall nen schickes Auto wie ich finde...


    TaZ

    Gruß
    Sven

  • Herzlich Willkommen bei uns!
    Wagen sieht aus wie meiner :D...
    auch alles OEM außer das ich die Schritzüge bereits enfernt habe und andere Alus habe :D


    Das heisst -----> SCHICK :D

    Lieben Gruß Aleks

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!