Neuer aus Dortmund

  • Mahlzeit,
    ich stelle mich auch mal kurz vor.
    Ja, also ich bin David, 23Jahre alt und komme eigentlich aus Cottbus. Für meine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwickler bin ich nach Dortmund gezogen.


    So, das reicht zu meiner Person. ^^
    Nun zum Auto.


    Ich fahre einen Golf IV Variant 1.9 TDI in Schwarz metallic. Gekauft habe ich ihn vor fast genau einem Jahr als Jahreswagen. Ich muss sagen, das war wohl ein sehr guter Kauf. Die Werksgarantie ist vor ein paar Tagen ausgelaufen, jetzt habe ich noch ein Jahr Gebrauchtwagengarantie. Beim Kauf hatte er einen Kilometerstand von gerade mal 5.000km und gekauft habe ich ihn zum Preis von einem gleichwertigem Variant, der Älter war und mind. 5mal mehr Kilometer runter hatte. ^^ Mittlerweile bin ich aber auch schon 25.000km mit gefahren. Liegt wohl daran, dass ich öfters mal nach Cottbus fahre.


    Bevor ich das Auto hatte bin ich den Opel Vectra A meiner Eltern, den sie mir überlassen haben, gefahren. Nachdem der doch schon 13 Jahre alt war und knapp 300.000km runter hatte, musste einfach ein neuer her. Nun fährt das Auto wahrscheinlich irgendwo in Afrika rum, wenn es denn noch fährt. ^^


    Am Auto habe ich so weit noch nichts verändert, bis auf Rückleuchten und Felgen.


    Aber schaut selbst:


    [Blockierte Grafik: http://dhsmedia.com/vw/IMG_1194.png]
    [Blockierte Grafik: http://dhsmedia.com/vw/IMG_1195.png]

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Herzlich willkommen und eine schöne zeit hier! ;)

    Gruß, Mišo

  • Viel Spaß bei uns! =)

    Gruß Daniel !

  • Welcome :D und viel Spass hier !


    Noch irgendwelche Pläne ?
    Ne kleine Tieferlegung würd dem gut stehen ;)

  • Wilkommen an Board.. freut uns das du und dein Vari den Weg zu uns gefunden habt. =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!