Saisonabschluss in Kaunitz am 7.10

  • Tach zusammen wer von euch will oder hat sich überlegt nächsten Sonntag nach Kaunitz zu fahren zum Saisonabschluss?


    Wer hat daran Interesse?


    MFG Goose

    MFG Goose

  • Wir sind auf jedenfall dabei!!!!

  • RÖÖÖÖCHTIIIG...


    Bei mir stehts aber noch nicht fest ob ich selber fahre, mir wurde letztes WE eine Felge (!) geklaut...

  • Ich bin wahrscheinlich auch dort, wenn auch mit Vater und seinem Audi Cabrio...
    Mal hoffen, dass das Wetter mitspielt...


    Gruß,
    Julius

  • @barney:Wie kann man nur eine felge klauen???
    *sorry für OT*

  • Skychaser: Wir haben auch lange hin und her spekuliert, gibt 2 Möglichkeiten, a) die diebe sind gestört worden, b) der dieb hatte den gleichen satz wovon eine kaputt ist, müssen durch zufall gesehen haben dass wir unsere autos da abgestellt haben.
    Aber geschmack haben sie... auch wenn Sie Bitavenger´s Jubi Felgen nicht angerührt oder bemerkt haben

  • Also das Treffen war ja mal wieder richtig gut! Vorallem das Weter hat mal wieder mitgespielt....


    Sind schon irgendwo Fotos online?

  • Hehe dann sag ihm/uns doch auch wo bitte!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!