Hilfe bei FSB Blinkeranbindung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei FSB Blinkeranbindung

      Ich habe eine FSb einegbaut, von incapro, ich weiß nicht, wo man die Kabel für die Blinkeranbindung anschließt. Die FSB funktioniert aber bisher top.
      Im Anhang sind Bilder, damit ihr genau sehen könnt, wies derzeit bei mir ist.

      img223.imageshack.us/my.php?image=foto0067zn5.jpg
      img223.imageshack.us/my.php?image=foto0066pj2.jpg

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • FSB?

      So wie's aussieht hast du nur die ZV in deinem Golf, nicht das Komfortsystem..

      Die Blinker kannst du am Warnblinkschalter/Blinkerrelais, dem Lenkstockschalter oder im Kabelstrang, der in Richtung Motorraum geht anklemmen...

      schwarz/weiß und schwarz/grün sind die Kabelfarben.. nimm aber die 1,0mm², die dünneren sind für die Seitenblinker oder für etwas anderes..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Habe doch geschrieben, dass ich ein Drittes Produkt von incapro habe. Ich muss nun 2 Kabel an den Kabelbaum bringen, sprich die Blinkerkabel. Ich weiß auch die farben, nur ich weiß nicht WO die Blinkerkabel sind. Deshalb habe ich Fotos gemacht.

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • WO du diese Kabel finden kannst hab ich doch geschrieben ;)
      An den Schaltern isses was einfacher, im Kabelstrang musst du nach den Kabeln suchen.

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • wir kriegen die lenkstockabdeckungen nicht ab und wollen sie auch nicht entfernen. Aufd en Fotos siehste jede Menge Kabelchaos mit Isolierband drumherum. Wir wissen gar nich, wo wir ansetzen sollen. Also wenns bissl genauer geht wäre schön. Wir wollen keine scheiße baun!

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Was soll ich denn da genauer beschreiben?

      Die Kabel zu den Blinkern liegen nunmal da im Kabelstrang, der in den Motorraum führt, wo genau die da jetzt sind weiß ich nicht... jeder Kabelstrang ist etwas anders, das Kabel liegt nicht bei allen "unten rechts" oder "oben links" in dem Strang..

      Da hilft nur Klebeband abwickeln und die beiden Kabel suchen.. oder du gehst ans Blinkerrelais, da is der Weg zwar weiter, aber da sind nicht so viele Kabel ;)

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Hi,
      also ich hab die Blinker an dem dicken Kabelstrang angeschlossen, der hinter dem Relaisträger verläuft. Ich glaub der geht zum Motorraum.
      Da kommt man wenigstens relativ gut hin und man muss die Kabel nicht so weit verlegen. =)

      Du musst halt erst mal diese schwarze Ummantelung abmachen und dann die richtigen Kabel raussuchen.
      Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja mal nachmessen ob es auch die richtigen Kabel sind.

      Gruß
      Stefan