Multifunktionstasten nachrüsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multifunktionstasten nachrüsten?

Hey Leute,

Hab bei ebay die Multifunktionstasten hier gesehen. Ich habe ein MFD2 in meinem Golf und das Goal Editon Sport lenkrad. Kann ich die Multifunktionstasten einfach nachrüsten lassen oder geht das nicht weil die Kabel nicht verlegt sind?

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…pagename=ADME:X:RTQ:DE:11

Gruß

Issa

• Kabel sind denke ich bei den tasten dabei, sollten die flachen da sein. bin mir aber nicht ganz sicher

Aber du brauchst 100% einen neuen Airbag fürs Lenkrad, weil der ohne Multifunktionstasten nicht am Kabel vorbeikommt.

Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE

• Einfach mal die SuFu oder die FAQ anschauen, das Thema Mufu Nachrüstung wurde hier 180.000 mal durchgekaut.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal