kufatec sitzheizungskabelbaum

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kufatec sitzheizungskabelbaum

      hallo

      habe jetzt einen sitzheizungskabelbaum hie liegen scheint auf dem ersten blick einfach zu sein dies einzubauen steht ja drauf so es hinkommt doch zb. soll dauerpluss an sicherung 44 da liegt aber gar kein dauerplus an soll ich da noch ein kabel extra ziehen und von wo ??? und zündungsplus s5 weis ich gar nicht wo das ran kommen soll

      kann mir das mal bitte jemand erklären ???

      danke

      mfg

    • das Extrakabel für Dauerplus ist doch da um die Sicherung im Sicherungskasten nachzurüsten, das Kabel ist nu so ca.50 cm lang und hat eine Öse am Kabelende

    • wenn du die verkleidung unter dem Lenkrad abmachst wirdt du eine Leiste mit vielen Stromanschlüssen unterhalb der Relais sehen. Da musst du Dauerplus und Zündungsplus anklemmen.

      Hier ein Bild:


      MfG Christi88

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN