Kofferraumbeleuchtung

  • so, hab mir jetzt für meinen doppelten boden im kofferraum 2 kaltlichtkathoden bestelllt. kann ich für die einfach die kabel der normalen kofferraumbeleuchtung verlängern, oder schmiert das ganze dann ab?


    was gäbe es da noch für möglichkeiten?


    schonmal sorry vorweck, bin net so der elektronic-freak 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • bilder kommen, warte momentan noch auf die gravur der glasscheibe und auf die kathoden.


    kann man das kabel denn "unsichtbar" verlängern?


    danke nochmal für eure hilfe :))


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich habe für meine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung an der serienmäßigen Leuchte nur das Steuersignal abgegriffen. Die Spannungsversorgung erfolgt über ein Relais mit integrierter Sicherung an der Steckdose im Kofferraum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!