Diagnoseanzeige Sprachumstellung / Lage Motorsteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diagnoseanzeige Sprachumstellung / Lage Motorsteuergerät

      wie stell ich die Sprache der Diagnoseanzeige um, habe zur Zeit Spanisch und hätte logischerweise gerne Deutsch, ich mein die Anzeige die meckert wenn z.B. die Motorhaube nicht richtig zu ist oder zu wenig Öl etc.

      Und wo sitzt das Motorsteuergerät, will es nicht ausbauen sondern nur nachschauen welches das ist, muß ich die Batterie abklemmen beim suchen wegen der Airbags ?

    • Das umstellen der Sprache geht über einen Diagnose Tester bei zb. VW und wenn die den Motor abfragen steht da auch was du für ein Motorsteuergerät hast ;) Ansonsten müsste es unter den Wischern sitzen, also im Bereich des Wasserkastens