nach bremsen wechsel -> lenkrad wackeln

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nach bremsen wechsel -> lenkrad wackeln

      habe vor ein paar tage die bremsen hintenkomplett wechseln lassen.

      seid dem spürt man beim bremsen wie das lenkrad zu vibrieren.


      hab jetzt ca 65tkm war der erste bremsenwechsel hinten.vorn sind sie noch ab werk

      vor haben die scheiben zwar einen kleinen rand gehen aber noch.

      räder sind schon den gazen sommer drauf gewesen.


      was könnte das vibrieren sein,bzw wo kommt das her?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • die radnaben wurden mitsandpapier vom "rost"gesäubert.

      bremsen falsch eingebremst?wie meinst du das?


      bei stärkeb bremsen merkt man nix nur wenn man an ne t istampel ran kommt und die rot ist.
      mir ist das vibrieren auch gleich nach dem wechseln aufgefallen.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Denke das die hinteren Bremsen wenig mit dem Lenkradzittern zu tun haben.
      Wenn dann eher die Vorderen. Auch eine Unwucht an den hinteren Rädern merkt man so gut wie gar nicht am Lenkrad, außer hast vielleicht eine mitlenkende Hinterachse! :] :D:P

      Die vorderen Bremsen sind noch ok oder?

    • na werd mal morgen mal zum :] fahren und vorn auch noch wechseln lassen.


      mal sehen ob das was bringt

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Hä, hinten sind sie schon runter, vorne sinds aber noch die ersten? Hab ich ja noch nie was von gehört. Bist Du sicher, daß alles in Ordnung ist? Bist Du sicher, daß noch Belag drauf ist, oder sind das vielleicht nur noch die Träger?

    • die meinten zu mir vorne währe noch ok aber hinten sind die backen runter und meinten es währe besser alles hinten zu tauschen.

      wie gesagt hab jetzt ca 65Tkm runter und vorne ab werk und hinten jetzt die 2.




      wie sieht es bei euch aus?habt ihr beide komplett wechseln lassen(vorn hinten?)

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro