motordämmung ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • motordämmung ?

      Habe mal ne frage früher war doch in der motorhaue immer so eine dämmplatte drin, gibts sowas noch , wenn ja woher bekommt man so was weil ich finde das der 2 Lter ziehmelich laut ist :(

    • Ja die Dämmatte gibt es. Frag mich nicht wiso aber bei einigen Golfs ist sie von Werk drinn und bei anderen nicht.

      Kannst bei VW bestellen oder mal bei Verwertern fragen. Du brauchst zur Befestigung noch spetzielle Klammern die musst noch mitbestellen.

      Gruß nightmare

    • Die Dinger sind aber sau teuer ! Hab mir so eine auch kaufen müssen für meinen Sportluftfilter... kostet glaub knappt 70 €

      Volkswagen - Das Auto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

    • Original von nightmare
      Ja die Dämmatte gibt es. Frag mich nicht wiso aber bei einigen Golfs ist sie von Werk drinn und bei anderen nicht.

      Kannst bei VW bestellen oder mal bei Verwertern fragen. Du brauchst zur Befestigung noch spetzielle Klammern die musst noch mitbestellen.


      ich glaub nur diesel ham die und benziner ab nem bestimmten baujahr soweit ich weiß

      www.golf4heizer.de

    • Original von Früchtchen
      Original von nightmare
      Ja die Dämmatte gibt es. Frag mich nicht wiso aber bei einigen Golfs ist sie von Werk drinn und bei anderen nicht.

      Kannst bei VW bestellen oder mal bei Verwertern fragen. Du brauchst zur Befestigung noch spetzielle Klammern die musst noch mitbestellen.


      ich glaub nur diesel ham die und benziner ab nem bestimmten baujahr soweit ich weiß


      Also mein Benziner ist Baujahr `98...in sofern stimmt das nicht ganz.... :D
    • Also ich glaube beim Diesel is Serienmäßig und Benziner nur höhere Ausstattungen bzw. Motorvarianten...


      Ne. da gibts anscheinend nix woran man das festlegen könnte. Sieht aus als wenn die das nach Lust und Laune verbaut hätten.

      Gruß nightmare