Sport Endschalldämpfer für 1,4

  • Hallo Leute,


    ich wollte mir auf der Essener Motorsportmesse einen Sportendschalldämpfer kaufen.
    Da ich leider noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln konnte, wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr mir einen Endschalldämper empfehlen könnt. In der Suchfunktion konnte ich leider auch nichts anständiges finden.
    Mir währe es in erster Linie wichtig zu wissen welche Firmen von Sound her bei euch gut ankommen! Ich brauche was kerniges, lautes aber mit ABE oder TÜV Gutachten.
    Ich habe einen Golf IV, Baujahr ´99, 1,4l !!!


    Bye BJ.Berlin :D

  • Bosi macht gute ESD, Jan hats an seinem 1.4er und der klingt GEIL..

  • Hallo,


    schau bei Remus vorbei, die machen auf der Messe immer sehr gute Preise. Frag nach der Racing Sound Serie die ist vom Preis und Klang her in Ordnung.

    Gruß Golf 001

  • es geht nichts über bn-pipe

  • bn-pipes ist nicht zufällig auf der essener oder?

  • Zitat

    Original von Golf 001
    ...schau bei Remus vorbei, die machen auf der Messe immer sehr gute Preise.


    Das kann ich für das Jahr 2001 nicht bestätigen, die sind keinen Pfennig runter damals ! :(
    BOSI waren da etwas freundlicher ! :D



    Zitat

    Original von InK
    bn-pipes ist nicht zufällig auf der essener oder?


    Laut Ausstellerliste auf der Homepage von der EMS sind sie nicht vertreten ! :(

  • Hallo,



    Remus hat letztes Jahr 16% Rabat gewährt.

    Gruß Golf 001

    Einmal editiert, zuletzt von Golf001 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!