R32 Auspuffanlage Leistungsverlust?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Auspuffanlage Leistungsverlust?

      Hallo

      habe schon ein paar mal gehört das die R32 Auspuffanlage auf einem 2,8l V6 leistungsverlust bewirken würde.

      Stimmt das?

      Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."


      Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......

    • Habe einen bekannten der so eine fährt unter dem V6 und da ist alles wie beim alten!
      204 PS

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Kann ich mir jetzt nedd vorstellen.. aber müsstet halt aufn prüfstand, udn dort mal sehen, ob du überhaupt auf Serienleistung kommst... :]

      :P:D