eure Umbauten (Tuning) über Winter2003/2004?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • eure Umbauten (Tuning) über Winter2003/2004?!?!

      hi ihr,

      wollte mal gerne wissen was ihr so über diesen winter umbauen wollt an eurem wagen.

      sprich was für tuningmaßnahmen nehmt ihr vor?
      was wollt ihr verändern oder seid ihr schon zufrieden?

      einfach mal alles posten, sei es exterieur oder was im innenraum.....



      fange mal an:


      1.) kotflügel mit luftschlitzen (sind diese woche schon fertig, müssen nur noch zum lacker)

      2.) cleane Heckschürtze (lumma)

      3.) kerscher heckansatz (habe ich auch schon, dank an SVEN)

      4.) duplex auspuffanlage (welche , weiß noch nicht)

      5.) In.Pro Scheinwerfer (Angel-Eyes)

      6.) (neuer K&N, denn der alte ist austauschreif) aber mal sehen....

      7.) Rieger Infinity Seitenschweller (habe ich schon)


      so das wars, das wird wieder teuer....OhOhOh


      dann postet ihr mal


      gruss
      g4_devil

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

    • Jetzt demnächst erstmal eine richtige Anlage einbauen lassen, dabei auch noch einen großen rechten Aussenspiegel.
      Im Frühjahr KW Gewinde V2 und 18 Zoll Felgen, welche es werden sollen weiß ich noch nicht. Dann noch Front- und Heckspoiler in Wagenfarbe lackieren lassen, und Motorabdeckung. Lass ich vielleicht auch im Winter machen, wenn ich zum Snowboarden weg bin.

    • @DerAlex
      weil ichs net gut finde,
      ... wenn ich jetzt 1000 Dinge auszählen muss
      ... wenn sich dann im Laufe der Zeit evtl. doch noch mehr ändert oder was anders gemacht wird, als zuvor hier angegeben
      ... wenn dann einige Leute das was ich hier aufzähle nachbauen

      und ich es besser finde, wenn ich ein Auto im "Endstadium" bestaunen kann ohne vorher gewußt zu haben, was alles verändert wird bzw. worden ist
      so entdeckt man immer wieder ein kleines Detail

      das ist der ganze Clou beim Tuning :))

      white rabbit 1999 - 2009

    • RE: eure Umbauten (Tuning) über Winter2003/2004?!?!

      Original von Daniel
      Original von AK7

      Was ist da anders als beim deutschen?


      Der hat nochmal 2 LED's auf der Unterseite. So ne Art Ambientebeleuchtung.


      Cool :))


      Mein einziges Vorhaben für die nächste Saison ist übrigens ein 40er Nummernschild mit Engschrift, das ganze etwas nach unten versetzt und die Japan-Leiste statt der normalen.

      Ansonsten ist mein Auto eigentlich so wie ich es haben möchte :))
      Ein Chip wäre zwar schön... aber ist nicht fest eingeplant. Vielleicht packts mich mal wieder und dann gehts weiter :D

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator