Carbonfolie @ Haube

  • hi, da bin ich mal wieder mit ner meinungsfrage an euch :)


    evtl. hab ich vor mir die haube mit carbonfolie bestücken zu lassen.


    habs mal bissl gefaket, jeweil einmal mit "carbo" grill und ohne.


    kuckt euch einfach mal die bilder an und schreibt eure meinung, thx :)





  • find die idee auch schee...


    mein gölfchen wird ja matt schwarz, dazu die jubilampen - und da wollt ich ebenfalls die motorhaube und dach mit folie beziehen - nun hab ich einiges hier in den verschiedenen threats gelesen wo ich noch am grübeln bin!!
    mir ist völlig bewust das ne folie NIE wie original carbon ausschaut, will auch net das geld für ne auflaminierte schicht ausgeben - also wird es wohl folie werden - hab schon bei einigen firmen zwecks probeexemplar angefragt - noch hat keiner geantwortet 8)


    hab da nen bekannten bei WINTEC autoglas, der verklebt mich die für de bulle ruß und ein zwei ziggis zwischendurch....


    mal abwarten was die proben machen...

  • Wenn wir hier im Board son Smilie hätten der grad kotzt würd ich den hier posten. Will jatzt nicht sagen das Cabonfolie immer fehl am Platz ist aber einfach stumpf die Haube bekleben sieht echt blöd aus. Als wenn du nen Unfall gehabt hättest dir ne Haube vom Schrott geholt und keine Kohle fürs lacken hättest.


    Nur meine Meinung wenn du das anders siehst lass dich nicht abhalten. :P

    Gruß nightmare

  • nicht nur deine meinung, seh ich genau so.


    DAvon mal abgesehen, auf nem blauen golf sehen schwarze "akzente" eh nciht aus.
    Ich würde es echt lassen, wäre schade um deinen schönen wagen

  • Zitat

    Original von DeMe
    Bitte nicht machen! Sieht einfach sch**** aus! :rolleyes:


    Seh ich leider genauso, das geht gar nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Volkswagen - Das Auto

  • Bei hellen FARBEN würds geil aussen (meine meinung) aber auf dumkel blau kann carbon folie garnichts.


    MFG oktay

  • ihr habt ja recht... je öfter ich es mir ankuck desto bekackter find ich es selbst :D


    also: thema erledigt, blau bleibt blau ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!