Billiard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus,

      wollte mal so fragen wer alles hobbymäßig Billiard spielt?

      Wo bekommt man am besten Billiardtische her? Egay?

      MfG
      Dennis

    • ich :D

      billard is schon was feines!

      naja wenn du nen tisch suchst, dann google doch einfach mal!
      kommt natürlich drauf an was du haben willst und wieviel kohle du
      ausgeben willst!
      bei uns in der gegend stehen an den locations immer tische von brunswick rum,
      die find ich ziemlich gut, kosten aber auch nen haufen asche!

      wenn die entfernung nicht so weit wäre, hätte man sichja mal zu nem kleinen match treffen können!

      noch n dennis, weltklasse! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

    • RE: Billiard

      Original von DeMe
      Servus,

      wollte mal so fragen wer alles hobbymäßig Billiard spielt?

      Wo bekommt man am besten Billiardtische her? Egay?

      MfG
      Dennis


      hm... Egay? hab ich was verpasst? Wusste nicht das es für die Sparte noch extra Auktionshäuser gibt :D;)

      Scherz beiseite. Ich hatte mich vor kurzer Zeit auch mal umgesehen. Leider fehlt mir noch immer der nötige Platz für solch ein Spielgerät.

      Wichtig ist, dass der Tisch aus einer hochwertigen Platte mit gutem Überzug besteht und dass der Tisch ein großes Eigengewicht hat.
      Qualitativ hochwertige Tische gib es kaum bei Ebay.
      Es gibt aber genügend Adressen, wenn man mal bei Google sucht! Habe leider keine mehr im Kopf. :rolleyes:

      Grüße,
      Düse