Einbau SWRA Bora MJ.2000

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau SWRA Bora MJ.2000

      Hallo

      hab auch mal ne Frage:

      möchte an meinem Bora ne SWRA nachrüsten, habe alle Teile schon dafür!

      Nun meine Frage weiß jemand ob ich den Stoßstangenträger tauschen muß, wenn man wie ich Serienmäßig keine SWRA verbaut hat (MJ. 2000)
      Meine Stoßstange ist von unten nichtmal pervoriert wie es heute eigentlich alle haben!

      Wer kann mir da helfen (der Nette VAG Service in meiner nähe kann es nicht)!

      schon mal Danke!!

    • servus :)
      ich kann nachher mal die ungefähre position ausmessen. die müßtest du dann nur bei dir übertragen. sonst habe ich da auch keine idee.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • An meiner war auch nix markiert.

      Musst nur nach nem Auto mit SWRA ausschau halten, ungefähr ausmessen und ein kleines Loch in die Stoßstange machen.

      Die Spritzdüse baust derweil schon ans Auto.

      Dann hältst die Stoßstange hin und schneidest mit nem scharfen Messer die Löcher aus, sodass die Düse ohne schleifen ausfahren kann.

      Denk dir nichts, das Loch muss nicht mal so groß sein wie bei ner SWRA ab Werk. Machs lieber ein wenig kleiner. Wenn du die SWRA Kappen aufsteckst kanns aber sein, dass du noch ein wenig Material wegnehmen musst.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG