Schaltknauf Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf Golf 4

      Hallo. Ich habe jez für meine Freundin ein Golf 4 gekauft. Da ich in den Wintermonaten (wenn Schnee oder Eis da sein sollte) meinen W8 nicht fahren möchte will ich den Golf 4 dann mitbenutzen. Der Golf 4 hat einen total abgegrabbelten Schaltknauf. Meiner Freundin ist es egal ob das Auto gut aussieht oder nicht, es muss nur fahren..
      MIR IST ES ABER NICHT EGAL :)

      Deswegen muss erstmal ein neuer Schaltknauf her. Diesen habe ich mir acuh besorgt nur weiß ich jez nicht wie ich den alten abbekommen. Weiß da jemand eventuel Rat ?!


      Danke schon im Vorraus

    • ganz einfach. ich drücke immer das plastikteil, was unter dem leder sitzt, und die manschette mit der mittelkonsole verbindet nach vorne, und dann etwas hoch. schon ist der blanke knauf zu sehen. kannst auch die ledermanschette vorsichtig hochziehen. der knauf ist dann nochmal mit ner metalklammer befestigt. ich habe meine mit ner kneifzange durchtrennt und den neuen mit nem kabelbinder befestigt. bei entsprechendem werkzeug kannste auch ne neue metalklammer draufsetzen, ich hatte nur damals keine mehr.

    • hey danke für deine schnelle antwort... Werd mich heute Nachmittag gleich mal ranmachen..

      Dann ist mir nochwas aufgefallen der Vorbesitzer hat ganz schön rumgesaut in dem Auto. Das Handschuhfach hat ein paar Kratzer (glaube zumindest das das kratzer sind). Die "Kratzer" bekomme ich auf jedenfall nicht weg. Habe es geschrubbt ohne ende. Kennt jemand dafür evntuell ein mittel?!

      Dann hat der Vorbesitzer noch irgendwie am Dachhimmel rumgesaut. Es sind irgendwie Klebereste am Dachhimmel.. Weiß jemand wie ich Klebereste aus Stoff rausbekomme außer mit ner Rasierklinge ???

    • Original von Caly2303
      Dann ist mir nochwas aufgefallen der Vorbesitzer hat ganz schön rumgesaut in dem Auto. Das Handschuhfach hat ein paar Kratzer (glaube zumindest das das kratzer sind). Die "Kratzer" bekomme ich auf jedenfall nicht weg. Habe es geschrubbt ohne ende. Kennt jemand dafür evntuell ein mittel?!


      Das würde mich auch mal Interessieren... wie bekommt man diese blöden spuren ab??

      mfg
    • garnicht. diese spuren sollte man lieber so lassen weil man macht es dann nur noch schlimmer. spreche da aus erfahrung

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.