Golf 5 GTI, Preis OK??? KAUFFRAGE!

  • Hallo Leute,


    hab mich in folgendes Auto verliebt:


    VW Golf 2.0 GTI Navi/CD/18'/4 Türen/Climatronic/FIS Kategorie: Limousine

    EUR 19.900


    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 63.800 km,
    147 kW (200 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 09/05, HU/AU - Neu, Klimaautomatik, schwarz (Black-Magic-Perleffe)-metallic, 4/5 Türen


    Kraftstoffverbrauch kombiniert Info :
    8,0 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert:
    189 g/km


    Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber ,
    Garantie


    Beschreibung:
    Radio-Navigationssystem mit DVD und 10 Lautsprechern, CD-Wechsler, 18' Detriot Alufelgen mit 225-er Reifen, 4 Türen, Climatronic, abgedunkelte Scheiben im Fond, Multifunktionsanzeige Plus, Sportsitze, Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Regensensor, el. Fensterheber vorn + hinten, el. + beheizbare Außenspiegel, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Lendenwirbelstützen, Reifenplattrollanzeige, Mittelarmlehne vorn, Dekoreinlagen Alu, Heckspoiler, Fahrer-/Beifahrerairbag, Seitenairbag vorn mit Kopfairbag, Make Up Spiegel, automatisch abblendender Innenspiegel, Fahrer-/Beifahrerairbag, Seitenairbag vorn mit Kopfairbag, vollverzinkte Karosserie, elektr. Wegfahrsperre, Kopstützen hinten, teilbare Rückbank, ZV mit Fernbedienung, höhenverst. Vordersitze, Handschuhfach-Kühlung, Servotronic, ABS, ESP, Black-Magic-Perleffekt, Fahrzeuge stehen teilweise im Filialbetrieb, Alle Angaben ohne Gewähr!



    Ist der Preis OK???

  • Ich würd sagen durchschnittlich oder?!


    Ist halt Bj. 05...wobei es ja nie wirklich Probleme bei den GTi's gab ;)

  • Fals dies auch noch in deinem Preislimit liegt, schau es dir mal an:


    VW Golf GTI 2.0 Turbo FSI EUR 21.500
    Limousine MwSt ausw.


    Shadow Blue, 5.195 km, 147 kW (200 PS), Erstzul.: 18.04.2007, HU: 04/10, 1.968 ccm, 2 Türen, 1 Vorbesitzer


    Klima, Garantie


    Hifi/Navigation
    Radio/CD (Radio RCD 300 4 x 20 Watt 8 Lautsprecher)


    Airbags
    Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag


    Exterior
    Sportfahrwerk, Alu-Felgen (Leichtmetallräder Detroit 75J x 18)


    Interior
    Vordersitze höhenverstellbar, Klimaautomatik, Sportlenkrad, Tempomat, Armauflage vorn, Servolenkung, Bordcomputer, Wärmeschutzverglasung, Innenspiegel autom. abblendend

    Sicherheit
    Traktionskontrolle, Regensensor, ABS, ESP, Alarmanlage, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre


    Lord_Naicon

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Naicon ()

  • Zitat

    Original von Schalkaaa
    hast mal nen link dazu?


    danke!


    Tipp: Hol dir kein Auto ohne Xenon! Du wirst es später 1000% bereuen!

    MfG ThirdFace

  • Hier: [URL=http://www.autohaus-geiger.de/page,37,de.html]KLICK[/URL]


    Da einfach nach GTI suchen, dann findest du das Angebot.


    Lord_Naicon

  • Ein 4er R32 ist aber auch um einiges älter und der Unterhalt ist wesentlich teurer als ein 5er GTI. Das muss man sich immer überlegen ;)

  • Versuche für den Preis einen mit DSG zu bekommen. Wenn du es einmal gefahren bist wirst du es lieben

  • Mit dem Unterhalt ist richtig! Würde für den 5er GTI nur 100 euro im Jahr mehr bezahlen als für meinen G4 1.6!!!

  • Also mein nächstes Auto hat zu 100% Automatik mit TipTronic und Xenon...


    Xenon ist einfach geil. und wenn man es nachrüstne kann will man es auch... :D


    Und Ich will nicht mehr ohne TipTronic fahren... schön gechillt den linken fuß weglassen und ohne anstrenung auch in kurven schalten... :D Das bequeme anfahren.


    Is echt richtig komforttabel das Knöpfedrücken, und wenn mal schnell gasgegeben werden muss dann gibts ja die knöpfe oder kickdown... :D



    und vom Preis her würd ich auch eher sagen durchschnitt... Beobachte hier den markt z war nicht so... Aber was man so alles liest und mitbekommen isses durchschnitt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!