Und schon wieder ein neuer...;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und schon wieder ein neuer...;)

      Grüss Gott aus dem schönen (Ober)Österreich! :D

      Also, zu meiner Person:

      Bin der Manuel, derzeit 26 Jahre alt und Technischer angestellter.

      Haber mir vor 2 Wochen meinen ersten VW gekauft (Privat von meiner Tante, sie ist auf GOLF V umgestiegen), hatte davor einen 98er TOYOTA PASEO (verkauft auf Grund der Laufleistung > 215.000km und keine Panne), einen 97er TOYOTA COROLLA E11 (war zu lahm ;) ). Mein Erstes Auto war ein 84er FORD FIESTA 1.1 MKII....:D

      Naja, Aufgrund meines täglichen Arbeitsweges von 50km (und da ich grade das Nötige Kleingeld zusammenhatte ;) habe ich mir einen sparsamen Diesel in den Kopf gesetzt, meinem Tantchen den Golf abgeluchst und sie dazu "genötigt" ;) , sich endlich ihren Golf V GT Sport zuzulegen zu müssen...

      Zu meinem GOLF IV:

      Golf Rabbit TDI 5-trg
      66 kW / 90 PS
      - EZ: 06.2001
      Echte 47.000 km
      Farbe: Silber

      Ausstattung (habe leider ABSOLUT keine Ahnung, was Serie ist und was nicht, also zähle ich mal alles auf, was mir ein- und aufgefallen ist!):

      - Climatronic
      - "Sportsitze" sind schwarz-blau (V und H), mit leichter Schalenform..
      - Sitzheizung
      - Fussmatten mit blauem Rand, 3-Speichen-Lederlenkrad (Sport), Lederschaltmanschette, Leder-Handbremshebel > alles mit blauen Nähten
      - Schaltknauf "Generation"
      - Anzeige für Scheibenwischwasser
      - NSW in Hauptscheinwerfer
      - Scheinwerferreinigungsanlage und beheizte Wischwaschdüsen
      - verchromte Seitenblinker
      - Stossleisten, Türgriffe, Aussenspiegel in Wagenfarbe
      - Heckleuchten schwarz-rot
      - Funk-ZV-Klappschlüssel
      - Alufelgen SOMMER 16" original VW
      - Alufelgen WINTER 15" billigsdorfer

      Ev. kann mir jemand sagen, was das für Ausstattungslinien zusätzlich zum Rabbit sind, meine Tante hat leider keine Ahnung mehr, hat irgendwas von "Winter- und Technikpaket gebrabbelt... :baby:


      Achja, optisch (von aussen) sieht er zu 100% so aus wie auf dem Foto, auch die selben Alus!:




      Hab leider noch keine Zeit gehabt, selbst Bilder zu machen....:(

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)

    • Nabend :baby:,

      willkommen.

      Hättest aber lieber versuchen sollen deiner Tante den GT Sport abzuluchsen ;)8)
      Willst du noch irgendwas mit deinem G IV anstellen?


      m f g

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Original von IK86
      Nabend :baby:,

      willkommen.

      Hättest aber lieber versuchen sollen deiner Tante den GT Sport abzuluchsen ;)8)
      Willst du noch irgendwas mit deinem G IV anstellen?


      m f g


      Eher nicht, bei uns in AT ist "Tuning und Styling" ne sehe teure Angelegenheit:

      Felgen eintragen lassen: ~ 60 € (Landesregierung)
      Fahrwerk eintragen lassen: ~ 450 € (Zivilgutachter+Landesregierung)

      Mein "perfekter Golf" würde nur grössere Felgen (schwarzer Stern+silber/chrom-Bett) und Sportfahrwerk/federn bekommen: ich steh auf dezentes Styling > nix Spoiler, nix Sportauspuff, nix Innenraum-Neons...

      Mal schauen, als nächstes ist ne Wohnung geplant, da wird fürs Auto nicht viel überbleiben... :(

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)