mani_portable´s Golf IV Rabbit TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mani_portable´s Golf IV Rabbit TDI

      Möchte hiermit meinen "neuen" kleinen Golf Rabbit vorstellen.

      Ist nix besonderes, komplett stock.....aber mir gefällt er so und er soll auch so bleiben (hab bei meinem letzten Auto die Erfahrungen gemacht, dass optische Änderungen die Rennleitung wie Mücken anzieht... ?( )

      Leider dreckig, Wetter *******e, fast kein Licht.....aber naja, what shells ;) :

      NASS UND DRECKIG



      TROCKEN UND SAUBER

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mani_portable ()

    • sieht doch gut aus =)
      aber auch wenn du nix machen würdest, ich würd die ansätze noch lackieren in wagenfarbe... dann kannst ihn ja lassen =)=)
      dann ist er von der optik her noch besser ;)

      mfg tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handycommander ()

    • Original von handycommander
      sieht doch gut aus =)
      aber auch wenn du nix machen würdest, ich würd die ansätze noch lackieren in wagenfarbe... dann kannst ihn ja lassen =)=)
      dann ist er von der optik her noch besser ;)

      mfg tobi


      Ja, das mit den Ansätzen habe ich mir auch schon gedacht, habe ich auch schon irgendwo mal gesehen!
      Naja, kommt Zeit, kommt Geld! :D

      Aber danke mal! ;)

      P.S.: Achja, die Händlersticker werde ich nächsten Sommer wohl herunterkratzen, wenns wieder Sonnig und heiss ist... 8)
      GOLF und TDI - Schriftzug sollen obenbleiben, das Rabbit-Bunny sowieso, da steh ich drauf! :P

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mani_portable ()

    • Original von MAD_GTI1.8T
      Hallo erstmal,

      mach Dir keine Sorgen, sobald Du den GolfIV Virus in Dir hast geht das Tuning wie von selbst! ;)

      Gruß Martin


      Oh ja! Das kann ich seit FFM nur wirklich bestätigen! ;)
    • RE: mani_portable´s Golf IV Rabbit TDI

      Original von mani_portable
      hab bei meinem letzten Auto die Erfahrungen gemacht, dass optische Änderungen die Rennleitung wie Mücken anzieht... ?( )


      Klar das optisch veränderte Fahrzeugen mehr Aufmerksamkeit erregen aber so wild ist das nun auch nicht.Ich fahre seit fast 11 Jahren getunte Fahrzeuge und wurde in diesen Jahren nur 3 mal angehalten von der Rennleitung.In nur einem der 3 Fälle wollten die Grünen alles genau wissen, die anderen 2 Male waren normale Kontrollen in denen ich mir anhören konnte wie gut das Auto ausschaut. =)

      Aber lass mal...ich bin auch hier ins Forum gekommen mit einem serienmäßigen Golf... :]... und wollte erst nicht viel machen. :D
    • So, die Ersten Sachen sind gemacht :D :

      - Kurzstab-("16V")Antenne in SCHWARZ
      - Aerotwin-Plug&Play-Scheibenwischer
      - Brillenfach (kommt nach Neujahr)

      Besser als nichts, oder... :baby: :P

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)

    • Original von mani_portable
      So, die Ersten Sachen sind gemacht :D :

      - Kurzstab-("16V")Antenne in SCHWARZ
      - Aerotwin-Plug&Play-Scheibenwischer
      - Brillenfach (kommt nach Neujahr)

      Besser als nichts, oder... :baby: :P


      Natürlich besser als nix. Jeder fängt mal klein an!
    • Schon sehr ähnlich =) aber die Spaltmaße haben die zum Glück nicht gemeinsam :D :baby: Ich wollte auch erst nicht viel machen aber irgendwie geht das dann wie von selbst.

    • Sodala, mittlerweile habe ich endlich das Brillenfach drinnen...sieht gut aus und erfüllt auch seinen Zweck.

      Aber für 2008 sieht es bzgl. Geldausgaben für meinen silbernen ziemlich düster aus...bekomme endlich ne Wohnung, wenn alles gut geht - natürlich will diese auch ausgestattet werden! :D

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)

    • Original von mani_portable
      Sodala, mittlerweile habe ich endlich das Brillenfach drinnen...sieht gut aus und erfüllt auch seinen Zweck.

      Aber für 2008 sieht es bzgl. Geldausgaben für meinen silbernen ziemlich düster aus...bekomme endlich ne Wohnung, wenn alles gut geht - natürlich will diese auch ausgestattet werden! :D


      Da musst du halt Prioritäten setzen, zur Not tut es auch erstmal ein Schlafsack und ne Isomatte :baby:

      Gruß
      Kai :D