Fußstütze ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußstütze ?

      Kann mir jemand sagen, wie ich die bescheuerte Fußstütze eingebaut kriege ? Alles andere hab ich ohne Probleme einbauen können, nur krieg ich noch nichtmals die Plastikkacke runter, um die alte Fußstütze abzuschrauben.

    • Beim näöchsten mal die Such Funktion benutzen, aber ich will nicht so sein.

      Hilfe

      Wenn du den Hebel ab hast, den Stopfen lösen und die dahinterliegende Schraube.

      Dann die verkleidung lösen und dann die Fußstütze.

      Ist zwar etwas spät aber ich Hoffe es hilft dir noch.

      Gruß

      Beni

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk