Schalkaaa goes GTI --> neue Bilder!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalkaaa goes GTI --> neue Bilder!!!

Bin schon einige Zeit hier unterwegs... Würd euch nun gerne mal meinen Golf 4 1.6 16V vorstellen...

Fahrwerk: H&R Cup Kit, Sportversion, 55/40

Felgen: ASA AR1, silber Horn poliert, 8 und 9 x 18 mit 225/40 Hankook rundum

Karrosserie: Golf 5 GTI Front, Golf 4 "25 Jahre" GTI Jubi - Schweller, britischer Golf 4 "25 Jahre" GTI Jubi - Heckansatz, Motorhaube gecleant, Schriftzüge entfernt

Innenraum: Heckausbau mit Kicker Solo Baric Woofer und Hifonics Amp (Leistung ca. 1,2kW), Pioneer Headunit mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

Gruß
      Manuel

PS: Weitere Bilder folgen in wenigen Tagen wenn ich mal wieder die Grippe weg hab und Zeit hab Ihn zu waschen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schalkaaa ()

• Die Front gefällt mir wirklich richtig gut! =)
      Jetzt müßen nur noch mehr Bilder her.

Gruß Daniel !

• Ja, da kann ich nur zustimmen! Sieht sehr gut aus.
      Ich werde mir die Front auch zulegen. Woher hast du die vier Gitter, bzw. hast Du zufällig Teilenummern für?

Bilder von der Seite, hinten und innen würden auch nicht schaden. ^^

Ach ja und gute Besserung!

• Danke, Danke!

Die Gitter sind ganz normal von VW. Woher sonst? :D

Bilder kommen evtl. noch heute. Mal sehen. Hab das Auto momentan vor dem Felgenladen eines Bekannten stehen als PR. Außerdem hängt auch ein Schild drin "zu verkaufen"...

Wenn ich Ihn heute Abend abhole und es noch einigermaßen hell ist mache ich Fotos.

• Jo, zeig mal Bilder von deiner... Hab die mir direkt nach der Essener Motorshow bestellen lassen (mein Felgendealer kennt den Herrn Dietrich zimelich gut :D)... Passt ganz gut. Man muss halt einiges anpassen, da es GFK ist... Aber man weiß ja vorher was man sich mit der GFK-Front für Arbeit machen muss! :D

• kann mich den anderen nur anschließen,
      sieht geil aus! die front ist echt net schlecht!!!

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Schicken Golf hast du da.

Die Front gefällt mir sehr gut.

Eine frage verkaufen willst du deinen Golf aber nicht oder? Weil du geschrieben hast es hängt eine zu verkaufen Schild drin.

Hoffe es geht dir wieder besser wenn noch nicht noch gute Besserung.

Gruß

Beni

Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Original von FSI Ben
      Eine frage verkaufen willst du deinen Golf aber nicht oder? Weil du geschrieben hast es hängt eine zu verkaufen Schild drin.

Hoffe es geht dir wieder besser wenn noch nicht noch gute Besserung.

Gruß

Beni

Doch, will Ihn evtl. verkaufen. Dafür muss aber der Preis stimmen...
      Ist auch bei mobile.de drin!