Schalkaaa goes GTI --> neue Bilder!!!

  • Bin schon einige Zeit hier unterwegs... Würd euch nun gerne mal meinen Golf 4 1.6 16V vorstellen...


    Fahrwerk: H&R Cup Kit, Sportversion, 55/40


    Felgen: ASA AR1, silber Horn poliert, 8 und 9 x 18 mit 225/40 Hankook rundum


    Karrosserie: Golf 5 GTI Front, Golf 4 "25 Jahre" GTI Jubi - Schweller, britischer Golf 4 "25 Jahre" GTI Jubi - Heckansatz, Motorhaube gecleant, Schriftzüge entfernt


    Innenraum: Heckausbau mit Kicker Solo Baric Woofer und Hifonics Amp (Leistung ca. 1,2kW), Pioneer Headunit mit Bluetooth Freisprecheinrichtung



    [Blockierte Grafik: http://www.carsocietysauerland.de/golf4_manuel/110807.JPG]


    Gruß
    Manuel


    PS: Weitere Bilder folgen in wenigen Tagen wenn ich mal wieder die Grippe weg hab und Zeit hab Ihn zu waschen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Schalkaaa ()

  • Die Front gefällt mir wirklich richtig gut! =)
    Jetzt müßen nur noch mehr Bilder her.

    Gruß Daniel !

  • gefällt mir auch! sehr sogar!
    machste noch golf 5 scheinwerfer rein und spiegel?


    von mir eine gute besserung! =)

  • die golf 5 look scheinwerfer fehlen noch!
    dann isses echt n richtig schickes auto. =)


    werd bald gesund, damit du uns mit bildern versorgen kannst! ;)

  • Ja, da kann ich nur zustimmen! Sieht sehr gut aus.
    Ich werde mir die Front auch zulegen. Woher hast du die vier Gitter, bzw. hast Du zufällig Teilenummern für?


    Bilder von der Seite, hinten und innen würden auch nicht schaden. ^^


    Ach ja und gute Besserung!

  • Danke, Danke!


    Die Gitter sind ganz normal von VW. Woher sonst? :D


    Bilder kommen evtl. noch heute. Mal sehen. Hab das Auto momentan vor dem Felgenladen eines Bekannten stehen als PR. Außerdem hängt auch ein Schild drin "zu verkaufen"...


    Wenn ich Ihn heute Abend abhole und es noch einigermaßen hell ist mache ich Fotos.

  • ;)
    sieht richtig gut aus,hast ja die gleiche front wie ich..passt sie bei dir 100% genau???

  • Jo, zeig mal Bilder von deiner... Hab die mir direkt nach der Essener Motorshow bestellen lassen (mein Felgendealer kennt den Herrn Dietrich zimelich gut :D)... Passt ganz gut. Man muss halt einiges anpassen, da es GFK ist... Aber man weiß ja vorher was man sich mit der GFK-Front für Arbeit machen muss! :D

  • kann mich den anderen nur anschließen,
    sieht geil aus! die front ist echt net schlecht!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schicken Golf hast du da.


    Die Front gefällt mir sehr gut.


    Eine frage verkaufen willst du deinen Golf aber nicht oder? Weil du geschrieben hast es hängt eine zu verkaufen Schild drin.


    Hoffe es geht dir wieder besser wenn noch nicht noch gute Besserung.


    Gruß


    Beni


  • Doch, will Ihn evtl. verkaufen. Dafür muss aber der Preis stimmen...
    Ist auch bei mobile.de drin!

  • Hey die Front gefällt mir ganz gut! Echt mal was anderes mit dem originalen VW Grill! Kommt super!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!