Weitec Ultra GT 50/50, wie tief bei Sport Edition 2.0 Liter ????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weitec Ultra GT 50/50, wie tief bei Sport Edition 2.0 Liter ????

      Servuz an alle !

      Hätte mal ne Frage, hat vll. jemand einen G4 Sport Edition mit einem Weitec Ultra GT 50/50 verbaut ?? Würde gerne wisse, wie tief der runter geht und ob Stabiwechsel notwendig ist ?? Mein Anliegen: Möchte/Muss mir neues FW kaufen, da meine alten SE Dämpfer runter sind. hatte 35mm Federn von H&R drinne und das war nicht wirklich tief........
      Bilder könnt ihr hier sehen :Fischi´s Sport Edition Fahrwerkfrage
      Aber zu tief soll er auch nicht runter, weil er noch alltagstauglich bleiben soll und ich zudem noch die Jubi-Lippe drauf habe....


      Danke schonmal für eure Antworten etc...


      Gruß Fischi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischi ()