reifen rissig nach kurvenfahrt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • reifen rissig nach kurvenfahrt

      meine reifen sind an der seite rissig geworden nach der kurvenfahrt...
      also das es normal ist kann ich mir denken...
      aber geht des irgendwie wieder weg???
      mein vater mag es gar nicht wenn seine 19 zoll reifen so aussehen....
      zudem hab ich noch ärger bekommen wieso ich so schnell in die kurve fahre :D

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • klar geht das wieder weg....da wächst einfach zu...genauso wenn die reifen kein profil mehr haben....einfach´n jahr in dunklen keller stellen und dann is frisches profil nachgewachsen... ;)

    • was ich nicht verstehe ist einfach das die rissig werden
      normal muss ich dann noch nur das profil an der seite extrem abfahren...
      auf schwachsinn antworten kann ich aber auch verzichten....

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • moin!


      ist ja so goil, da stelle ich meinen räder auch mal ein jahr in den keller, und nachen jahr hole ich sie wider raus und freue mich über die neuen 7 mm ! ^^


      danke für den tipp!werdsch glei mal probieren! :D


      greetz andre

    • Son Mist,, und ich hab mir immer neue Reifen gekauft..
      Wenn ich das mal vorher gewußt hätte...
      Das spart ja dann ne Menge Geld..
      Geht das nur bei Sommer oder auch bei Winterreifen ;)

      Ghet das auch mim ganzen Auto... Wenn ich das jetzt 2 Woche in die Garage stellen, sind dann die Schrammen raus die mir irgendson Assi aufm Parkplatz reingemacht hat auch wieder weg...

      OMG ich sterb gleich vor lachen

    • ein paar leute scheinen echt keine antwort geben zu können und sich statt dessen drüber lustig machen...werde bei gelegenheit mal bilder posten

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • Um mal wieder zum Thema zu kommen:

      Wie der reifen ist rissig? Wäre verdammt hilfreich wenn du wie du gesagt hast Bilder posten würdest...kann mir das grad nicht wirklich vorstellen.

      @All:

      Bleibt beim Thema und bleibt sachlich...wenn ihr spaß haben wollt ab in die Off-Topic

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • also ich kann mir nur vorstellen das die reifen wohl schon etwas älter sind und darum evt risse bekommen haben....schau doch mal auf die DOT nummer um herauszufinden wie alt die reifen sind...