Türgriff Cover

  • servus!
    erfahrungen damit habe ich noch keine gemacht, aber ich finde, das chromteile an nem silbernen golf immer etwas untergehn. dann lass die türgriffe lieber in wagenfarbe lackiern! sieht um welten besser aus! =)

  • Naja, ich finde das jetzt optisch schon besser, und es wär halt 1. billiger und 2. lange nicht so aufwendig


    Grüße Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • richtig. Chrom und Silber geht meiner Meinung nach nicht.


    Lackier sie doch gleich beim lackieren der Stoßleisten mit! ;) ;) ;)

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • naja, die Leiste will ich nur lackieren lassen weil es sie nicht in chrom gibt :D.
    Aber die Frage ist ja ob die überhaupt gut passen und aussehen


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Also ich würd mir so dinger nicht kaufen da sie den Türgriff nicht ganz abdecken... und wenn der noch schwarz ist sieht das am ende sehr bescheiden aus..
    gruß Patrick

  • Die teile sind zum Aufkleben und gehen nicht über den Kompletten Türgriff...


    Also wenn du schwarze türgriffe hast dann sieht man noch sehr viel vom schwarzen... :D


    Es sieht einfach nur kacke aus... Bei uns Fahren Paar Gölfe damit rum. Aber die stehen meistens auch aufm ATU Parkplatz... :D ich find die dinger gehen gar ned ?(




    [ES GIBT CHROMLEISTEN FÜR DIE TÜR] WURDE ERST VOR KURZEM BEWIESEN


  • Hmm ok, bevor mein Golf gemurkst aussieht lass ich es lieber weg =).
    Danke für die Einsicht :D


    Grüße Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • EInsicht is besser als Nachsicht... :D


    Wir haben hier schon viele Gölfe schön gekriegt... Hab besonders 1 fall in Erinnerung der nach ATU und eBay aussah... :D


    Schön ist zwar ansichtssache aber der oben is wirklich nicht schön, da glaube ich stimmt jeder ausm forum zu ;)

  • Zitat

    aber der oben is wirklich nicht schön


    Na ja bei so nem Fahrzeug vom Winterdienst kommt es ja mehr auf den Nutzen an als auf die Optik :D


    Ich finde Chromzeugs am Golf zwar recht bescheiden aber die Griffe gibt es auch komplett in Chrom. Also wo der ganze Griff getauscht wird. Nur mal so nebenbei erwähnt. :]

    Gruß nightmare

  • Ja wie Tracid84 das schon richtig erkannt hat gibts son Tüdelkram regelmässig bei ebay :rolleyes:


    Griffe wechseln ist nicht schwer. An der Seit von der Tür ist auf höhe des Schlosses ne Blindkappe mit ner Schraube hinter bzw. bei den hinteren Türen vom 5 Türer sitzt die Schraube hinter der Dichtung. Diese Schraube dreht man so weit bis man den Zylinder raus bekommt. Den Griff kann man dann einfach nach hinten rausziehen.


    Beim Einsetzen der neuen Griffe muss man die mit hilfe eines dünnen Schraubenziehers einfach wieder einhaken .


    Die Schraube vom Zylinder wirklich nur so weit rausdrehen bis der Zylinder raus geht. Wenn man zu weit dreht kann es passieren das das ganze Gemüse in die Tür fällt und dann muss man die Ganze Tür Zerlegen um an die Teile zu kommen. 8o

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!