VW-Freak-MOL stellt sein neuen vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW-Freak-MOL stellt sein neuen vor

      So ich stell jetzt auch mal mein neuen Golfi vor.

      Golf 4 1.6er 16V (2003) Pacific






      Der Endschaller ist noch von meinem 1.4er :D aber nun komplett Bastuk Edelstahl 8)





      Spar jetzt übern Winter für Gewinde und dann Felgen in 19 Zoll :) aber bis dahin is noch Zeit erstmal werden die ansätze gelackt.
      und mal schaun was sonst noch kommt.
      und nun könnt ihr eure Meinungen ablassen :D:D

    • ist ja ne nette Basis, vorallem für innen (dank Silbergrauem Dekor und dem Lenkrad), aber son Ofenrohr hat echt nichts an nem Golf verloren.
      Und statt 19" würde ich lieber 18"er nehmen und stattdessen das gesparte Geld in ne dezente Votex-Verspoilerung investieren.
      Ansonsten sind die pläne natürlich gut !

    • Original von Silent Viper
      ist ja ne nette Basis, vorallem für innen (dank Silbergrauem Dekor und dem Lenkrad), aber son Ofenrohr hat echt nichts an nem Golf verloren.
      Und statt 19" würde ich lieber 18"er nehmen und stattdessen das gesparte Geld in ne dezente Votex-Verspoilerung investieren.
      Ansonsten sind die pläne natürlich gut !


      Ofenrohr LOL :D ick finds schick
      sieht auf jeden fall besser aus als 2 Rohre
      18 Zoll sind mir zu klein, weil hab da an die ASA ZR2 black edition gedacht und 18" sieht mit Tiefbett zu klein aus auf nen 4er Golfi find ich.
      Aber jeder hat ja einen anderen geschmack =) =)
      Und Verspoilerung kommt eh nur Original Zubehör ;) weil GFK hat ich an meinem alten da war ich noch jung :D:D:D

      Hier noch 2 Bilder: vom Radio und R32 Pedalen :P



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-Freaks-M.O.L. ()

    • servus leutz! :D


      wollte mal fragen was du für einen tacho in deinen auto verbaut hast`?

      weil das ist doch kein orginal tacho mehr oder? 8o

      greetz andre

    • Hi,
      schaut doch schonmal ganz gut aus. =)

      Ich hab mal ne Frage zu dem Dekor. Das ist doch das original VW-Pacific Dekor.
      Hat das auch so ne Netzoptik wie das vom Sportediton oder ist das eher so wie das vom R32?

      Weil das Dekor, wo bei dir verbaut ist sieht echt super aus! 8)

      Gruß
      Stefan

    • Original von blackmagic2
      Hi,
      schaut doch schonmal ganz gut aus. =)

      Ich hab mal ne Frage zu dem Dekor. Das ist doch das original VW-Pacific Dekor.
      Hat das auch so ne Netzoptik wie das vom Sportediton oder ist das eher so wie das vom R32?

      Weil das Dekor, wo bei dir verbaut ist sieht echt super aus! 8)

      Gruß
      Stefan



      Ja genau das ist das Original Pacific Dekor, ist bloß ein bissel dunkler als das vom R32



    • So lang is her, aber nu mal neue Bilder :D:D

      was neu is:
      Xenon
      schwarzer Grill
      Jubi Front,Heck und Schweller die aber noch nich dranne sind
      Mittelarmlehne
      Hella Rückleuchten Rot/Weiß
      Tempomat nachgerüstet
      Schloss Fahrerseite entfernt
      R32 Fußstütze
      VW Ledtaschenlampe für den Zigianzünder :D
      W8 Innenleuchte





    • Also ich dacht mir nen Sportfahrwerk reicht 50/40 oder so und dann Jubi Felgen wenn ich welche ranbekomme :D
      und dann isser fertisch :P:P

      der Sound vom Auspuff is dezent wenn er kalt is aber wenn er warm is oohhhh da geht was :D:D
      soundfile hab ich leider nich :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-Freaks-M.O.L. ()