Kidneys Auto " da bone"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kidneys Auto " da bone"

      Moin moin,
      da ich mein Auto jetzt doch schon seit nem guten Monat habe, wollte ich euch natürlich mein neues Baby nich vorenthalten..
      Wollt ihn jetzt mal vorstellen:)
      Also viel Spaß beim gucken und lesen;)..

      Also zu den Daten:
      Golf 4 1,8t GTI Exclusiv
      Indigoblau metallic perleffekt
      BJ : 9/99 Modell 2000
      4 Türer
      PS: 200+ ( muss noch auf den Leistungsprüfstand;) )
      K03 Turbo mit angepasster Software und chip :)

      Ausstattung:
      - Recaro Lederausstattung mit Lodsenstütze in den Vordersitzen
      - Navi mit großem Display und neuster Software
      - Großes FIS und Sport Edtion Tacho
      - Xenon ( zurzeit im Umbau )
      - 4 x elektrische Fensterhebel
      - elektrische Spiegel
      - Sitzheizung
      - Regensensor
      - Automatisch Abblendbarer Innenspiegel
      - Schiebedach
      - Graukeil in der Frontscheibe

      geändert seitdem er in meinem Besitz ist habe ich nur:
      - 19" BBS CH 014 ET30 mit 225 / 35 / R19 Reifen rundum
      - H&R 50 mm Federn


      Verändern möchte ich noch folgendes:
      - Golf 5 Look Spiegel mit Blinkern und US Standlichtmodulen
      - .:R Fussmatten vorne und hinten
      - Pedalen und Fusstütze vom .:R
      - US GTI Rückleuchten
      - W8 Innenleuchte
      - Xenon Umbau ( In Wagenfarbe lackieren und 8000K Brenner reinhauen )
      - BMC Carbon Air Box
      - 200 Zellen Kat
      - DVD Player im Handschuhfach mit Dietz Adapter fürs Navi
      - Einstiegleisten vom Jubi oder .:R 32
      - Carbon Motorraumabdeckung oder Motorraum lackieren
      - Rundum Jubi Verspoilerung mit ESD (orginal oder gute Auspuffmarke)
      - einige Kleinigkeiten wie neues Schlüssel paar Plastikteile etc.
      das ist erstmal alles was mir so spontan gerad einfällt, hab bestimmt noch nen paar sachen vergessen, werd ich dann hinzufügen sollten sie mir einfallen:P :D



      Hier dann zu den Fotos, sagen mehr als 1000 Wort:)..
      Man beachte das 1,6er und dann das Doppelrohr unten, sind mir schon paar ASSI E36 BMW aufm Leim gegangen und nen schönen Abzug gekriegt =)











      Der Inneraum:





      Da ich in Münster wohne hab ich nen paar geile Lokations für Fotos, aber seht selber und staunt :D:







      Die BBS CH 014=):



      Zum Schluss mein kleiner Smily aufm Heck =):


      So jetzt seit ihr dran..
      Positiv als auch negativ is erwünscht;)..


      Gruß Kidney

    • Schöner Golf und auch schöne Bilder die du gemacht hast.

      Die Veränderungen hören sich auch gut an.

      Gruß

      Beni

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Hey Kidney!

      schöner GTI!! gefällt mir sehr gut, schön dezent, nicht zu auffällig und ordentlich leistung.
      Das mit dem 1.6er Schriftzug ist mal echt geil, understatement pur ;)

      Jubi verspoilerung würde ich gar nicht unbedingt machen, vorne die Front vielleicht ein wenig cleanen (Stoßleiste) und hinten nen R-Line Heck...

      mach weiter so und halt uns auf dem laufenden! :D

      Gruß,
      Ripgid

    • danke für das positive feddback:)..
      mit den umbauten wird sich natürlich hinziehen, da man als abiturient nich so das meiste geld hat und die zeit auch nich gerad da ist zurzeit :evil:..
      ich halt alle aufm laufenden sobald sich was ändert:) =)..


      Gruß Kidney

    • Was soll man sagen nen schönen Iver hast du da, alles sehr stimmig und die Umbaumaßnahmen hören sich sehr gut an. Am geilsten ist der Schriftzug am Heck... ;)

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Echt schönes Auto wär ne gute Basis für mich gewesen da hätte ich mir einiges an Arbeit sparen können. :D

      Auch ne geile Lokation wär am Fusion club da am Kamp wo die ganzen geklauten und halb ausgeswchlachteten Autos stehen.

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      Echt schönes Auto wär ne gute Basis für mich gewesen da hätte ich mir einiges an Arbeit sparen können. :D

      Auch ne geile Lokation wär am Fusion club da am Kamp wo die ganzen geklauten und halb ausgeswchlachteten Autos stehen.


      das eine fotos is auf der straße, jedoch so weit nach dahinten rein gefahren zum fusion bin ich nich gefahren;)..
      müsste man mal machen..
      vielleicht nen münster shotting anfang nächsten jahres nech ;)
    • das eine fotos is auf der straße, jedoch so weit nach dahinten rein gefahren zum fusion bin ich nich gefahren ..
      müsste man mal machen..
      vielleicht nen münster shotting anfang nächsten jahres nech


      ;)

      Gruß nightmare

    • so nun ist auch alles eingetragen seit vorgestern und die hatten GARNIX zu bemengeln..
      alles super hat der prüfer gesagt und nachdem er draußen aufm platz ne runde gedreht hatte meinte er auch nich: "man das ding geht aber auch wie sau" :D ..
      ich nur gegrinst und gesagt : "jop" :baby:
      in absehbarer zeit wirds dann noch nen update geben :)..
      verraten wird aba niiiiiiix :]


      Gruß Flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kidney ()

    • Original von AlexFFM
      Sehr schön, immer weiter so =)


      dank dir alex:), von dir lob zu kriegen is imma was besonderes fürmich :tongue:..
      guck doch mal bitte wegen der reifen;)..
      nru so am rande =)